Krise bei Simone Thomalla + Silvio Heinevetter?: "Wir werden das als Paar meistern"

Handball-Nationaltorwart Silvio Heinevetter wechselt von den Füchsen Berlin in die hessische Provinz zu MT Melsungen - das sagt Partnerin Simone Thomalla dazu

Simone Thomalla, Silvio Heinevetter

"Herausforderungen sind da, um sie zu meistern. Ich kann nicht behaupten, dass mich gerade diese besonders glücklich macht", sagte Simone Thomalla (53, "Frühling in Weiß") darüber, dass ihr Partner Silvio Heinevetter (34) ab 2020 von den Füchsen Berlin nach Hessen zum MT Melsungen wechselt. Begeisterung klingt ganz klar anders. 

Simone Thomalla + Silvio Heinevetter: So werden sie die Fernbeziehung meistern 

Nun äußerte sich die Schauspielerin in einem Instagram-Posting zum Wechsel ihres Partners und erklärte, dass die Beziehung darunter nicht leiden werde. "Wir werden das als Paar meistern und auch ich, wie jede andere 'Spielerfrau', werde meinen Freund unterstützen und da sein, wann und wo es geht." Deutliche Worte von Simone Thomalla, die alle Beziehungs-Kritiker in die Schranken weisen. 

Hilaria + Alec Baldwin

Sie erwarten ihr fünftes Kind

Hilaria und Alec Baldwin
Alec Baldwin und seine Frau Hilaria sind seit 2012 verheiratet. Die mittlerweile sechsköpfige Familie erwartet nun ein weiteres Kind. Die Yogalehrerin postete voller Stolz ihr erstes Babybauch-Foto auf Instagram.
©Gala

Simone Thomalla: Aufregung auf Instagram

Zuvor titelte "Bild.de", Simone Thomalla habe "keinen Bock auf Melsungen", weil sie ihren Lebensmittelpunkt in Berlin behält - eine Headline, die der Darstellerin sauer aufstößt und zu dem Klartext-Posting veranlasste. 

Die Liebe von Simone Thomalla + Silvio Heinevetter

Die Schauspielerin und der Handball-Star sind seit 2009 ein Paar. Bis dato lebten sie zusammen in Berlin, was sich künftig ändern wird. 

Älterer Mann, jüngere Frau

Die Altersunterschiede der Star-Paare

Altersunterschied: 34 Jahre  Kuschelstunde am Flughafen von San Juan in Puerto Rico: Als Mel Gibson und die Autorin Rosalind Ross ihre seit 2014 bestehende Beziehung 2 Jahre später öffentlich machten, war das kritische Getuschel natürlich groß. Die beiden sind aber seitdem ein glückliches Paar, übrigens nicht verheiratet. Rosalind brachte im Januar 2017 den gemeinsamen Sohn Lars zur Welt, ihr erstens Kind, aber bereits sein neuntes. Pikant ist, dass Rosalind immer noch 2 Jahre jünger ist, als die erste Ehe von Mel mit Robyn Moore dauerte, nämlich 31 Jahre.
Seit mehr als 18 Jahren sind Catherine Zeta Jones und Michael Douglas mittlerweile verheiratet. Auf dem Red Carpet der Golden Globes versprüht das Hollywood-Paar nicht nur Glamour, sondern auch Romantik pur. 
Paige Butcher und Schauspieler Eddie Murphy begrüßten im Mai 2016 ihr erstes gemeinsames Kind - Töchterchen Izzy Oona Murphy. Bereits während der Schwangerschaft schien die Schauspielerin, abgesehen von ihrer Babykugel, nicht wirklich zuzunehmen. 
Tiefenentspannt: Als Pärchen sind Rosie und Jason Statham immer lässig unterwegs.

13

Verwendete Quellen: Bild.de, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche