Simone Thomalla + Rudi Assauer: "Der Junge tut meiner Alten gut"

Gestern (12. November) verriet Simone Thomalla, dass sie den 19 Jahre jüngeren Handballstar Silvio Heinevetter liebt. Jetzt meldet sich ihr Ex Rudi Assauer zu Wort

Simone Thomalla, Rudi Assauer

Den Segen von Rudi Assauer hat Simone Thomalla schon mal: Der Fußball-Macho gönnt seiner Ex-Freundin die neue Liebe mit Handballer Silvio Heinevetter von ganzem Herzen. "So ein junger Kerl an der Seite von meiner Alten - das wird ihr sicher guttun", so Rudi Assauer.

Silvio Heinevetter ist der neue Mann an der Seite von Simone Thomalla.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."
Kate Beckinsale und Jack Whitehall   Sie mag sie jung und witzig: Satte 15 Jahre Trennen die Schauspielerin und den Comedian, die kürzlich knutschend in einer Karaokebar und beim gemeinsamen Gang in ein Luxushotel in L.A. gesichtet worden sind. Zuvor ist Kate mit dem 22 Jahre jüngeren Matt Rife, ebenfalls Comedian, auf Tuchfühlung gegangen.
Reality-Sternchen Kourtney Kardashian zeigt ihren Toyboy nur selten: Younes Benjima ist Model und satte 15 Jahre jünger als seine berühmte Freundin. Der Altersunterschied dürfte ihn aber nicht stören, schließlich nimmt Kourtneys knackiger Body es mit jeder Mitte Zwanzigjährigen auf.

34

Auch wenn er sich für Simone freut, so kommt das Liebes-Outing für ihn doch überraschend: "Ich habe mich schon gewundert, warum Simone neulich beim Spiel der Füchse gegen Kiel auf der Tribüne saß. Da habe ich sie im Fernsehen neben ihrem anderen Ex Sven Martinek auf der Tribüne gesehen."

Dass die Schauspielerin wieder in festen Händen ist, erfuhr der ehemalige Schalke-Manager aus der Zeitung. Ungewöhnlich, denn trotz ihrer Trennung haben die beiden immer noch ein enges Verhältnis: "Normalerweise erzählt sie mir ja, wenn's da in der Liebe was Neues gibt. Diesmal hat sie dichtgehalten."

Acht Jahre lang waren sie ein Paar, im Januar dieses Jahres gaben sie ihre Trennung in Freundschaft bekannt.

Auch die Prügelei im Juni auf Sylt scheint vergessen: Auf der nordfriesischen Insel gab es einen handfesten Eklat zwischen den Ex-Geliebten. Beide haben sich jedoch ausgesprochen. Dass Rudi Assauer mit der neuen Wahl von Simone Thomalla einverstanden ist, deutet ebenfalls auf ein entspanntes Miteinander hin.

jan

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche