VG-Wort Pixel

Simone Mecky-Ballack So erklärt sie ihre lustige Photoshop-Panne

Simone Mecky-Ballack und ihre Freundin Alessandra Geissel
Simone Mecky-Ballack und ihre Freundin Alessandra Geissel
© instagram.com/simoneballack/
Stars und Sternchen feiern seit dem 17. September das Oktoberfest in München, auch Simone Mecky-Ballack ist nach zwei Jahren Pandemie-Pause ein gern gesehener Gast auf den Wiesn. Doch ihr feuchtfröhlicher Schnappschuss mit ihrer Freundin wirft Fragen auf.

Gut gelaunt posieren Simone Mecky-Ballack, 46, und Alessandra Geissel vor einem Süßwarenstand auf dem Oktoberfest, beide Frauen tragen tolle Dirndl und strahlen nur so in die Kamera. Ein Blick auf das untere Drittel des Fotos lässt allerdings schmunzeln: Hat Simone Ballack versucht, die Aufnahme zu retuschieren? Die eigentlich gerade verlaufende Plastikhalterung des Süßigkeitenverkaufs im Hintergrund macht an der Stelle von Simones und Alessandras Schuhen plötzlich einen Knick. Wie konnte das denn passieren?

Simone Mecky-Ballack: "Die erste Maß war dann wohl doch zu stark"

Das erklärt Simone Mecky-Ballack in einem weiteren Instagram-Post. Zu der unretouchierten Version ihres Freundinnen-Schnappschusses schreibt sie: "So für die super Auskenner, Haare in der Suppe Sucher und alle die sonst nix zu tun haben … hat die Hörzu immer noch die Fehlerbildsuche? Dann kauft euch doch bitte Eine. Ich wollte eigentlich meine blauen Flecken an den Beinen retuschieren. Die erste Mass war dann wohl doch zu stark. Dünner muss ich meine Beine nicht machen und retuschiert hätte ich wohl lieber meine Wasserflecken vom strömenden Regen. Aber sucht ruhig weiter nach Fehlern [sic]."

Mit ihren Hashtags "photoshopfail" und "nobodyisperfect" macht die 46-Jährige zudem einmal mehr deutlich, dass sie über ihren kleinen "Bearbeitungsfehler" selber schmunzeln kann – und lässt das heiß diskutierte Bild trotz zahlreicher negativer Kommentare online.

Auf dem Oktoberfest feierte Simone Mecky-Ballack am 22. September 2022 auch ihr vierjähriges Jubiläum mit ihrem zweiten Ehemann Andreas Mecky, von dem sie im Frühjahr dieses Jahres kurzzeitig getrennt war. "Ein Prosit auf unser 4 Jähriges. Vor vier Jahren 1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert Am 22.09.2018 hat es Bumm gemacht [sic]", schieb Ballack zu einem verliebten Foto mit ihrem Mann.

Verwendete Quellen: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken