VG-Wort Pixel

Simone Mecky-Ballack Frühzeitiges Weihnachtsgeschenk erinnert an Sohn Emilio

Simone Mecky-Ballack
Simone Mecky-Ballack
© Gisela Schober / Getty Images
Für Simone Mecky-Ballack und ihre Familie wird das diesjährige Weihnachtsfest ein anderes sein. Es wird das erste Fest ohne ihren geliebten Sohn Emilio, der im Sommer bei einem tragischen Unfall verstarb. Jetzt hat Simone ein rührendes Geschenk erhalten.

Am 1. Advent teilte Simone Mecky-Ballack, 45, ein Foto von ihrem Adventskranz, den sie zu Ehren ihres verstorbenen Sohnes Emilio Ballack, †18, anfertigte. Nun sind es nur noch wenige Tage, bis das Weihnachtsfest vor der Tür steht. Feiertage, an denen Familie Ballack in jeder Sekunden an das Familienmitglied denken wird, das plötzlich nicht mehr bei ihnen ist...

Um Emilio zu gedenken, hat eine Freundin Simone Ballack jetzt mit einem frühzeitigen Geschenk überrascht.

Simone Mecky-Ballack erhält Kette mit eingraviertem Foto von Emilio

Auf Instagram zeigt die 45-Jährige, welch gedankenvolles Präsent ihr gemacht wurde. Es ist eine Kette, mit drei Anhängern. Neben einem kleinen Stern und einem Schutzengel ist das Abbild von Emilio Ballack auf ein Amulett eingraviert. "So ein schönes Weihnachtsgeschenk", schreibt Simone zu dem Foto. 

Eine Geste, die in solch einer schweren Zeit mehr als tausend Worte sagt. Die Kette ist für Simone Ballack sicher mehr als nur ein Schmuckstück. Es beweist, wie wichtig nahestehende Menschen nach einem solchen Verlust sind und gedenkt eines jungen Mannes, der viel zu früh aus dem Leben geschieden ist. 

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken