Simone Kahn Noch ein Baby mit 42


Nachdem ihr Ex Oliver Kahn in diesem Jahr Vater geworden ist, soll auch Simone Kahn eine kleine Tochter zur Welt gebracht haben

Dieses Geschenk dürfte auch an Weihnachten nicht zu toppen sein: Simone Kahn soll zum dritten Mal Mutter geworden sein. Vergangene Woche brachte die 42-Jährige eine Tochter namens Sophia zur Welt, die Geburt soll in einer Münchner Klinik stattgefunden haben, berichtete die "Bild am Sonntag".

Nun bestätigte auch ihre Mutter Lore Belz die freudige Nachricht. Gegenüber "Bunte.de" erklärte die Oma stolz: "Ja, sie ist unser fünftes Enkelkind und natürlich freuen wir uns darüber."

Große Freude dürfte auch Simone Kahns neuer Ehemann und frischgebackener Vater Lutz V. empfunden haben. Es ist das erste gemeinsame Kind des Paares. Geschwister hat die kleine Sophie trotzdem schon: Simone Kahn hat bereits zwei Kinder aus ihrer Ehe mit Oliver Kahn, die zwölfjährige Katharina-Maria und den achtjährigen David.

Auch ihr Ex-Mann durfte sich in diesem Jahr über Nachwuchs freuen: Die Freundin des ehemaligen Nationaltorwarts brachte im Februar Sohn Julian zur Welt.

kse

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken