Simone Biles: Turn-Star landet Instagram-Hit

Auf YouTube gibt es Videos von Menschen, die nach einer Narkose konfuse Dinge erzählen. Simone Biles hat jetzt genau so einen Clip geteilt.

Kann über sich selbst lachen: Simone Biles

Kann über sich selbst lachen: Simone Biles

Anfang 2009 veröffentlichte YouTube-Nutzer booba1234 das Video "David After Dentist". Es zeigt seinen Sohn, der sich nach einer Zahn-OP noch teils unter Narkose befindet und furchtbar wirres Zeug daherredet. Ein viraler Comedy-Hit, der bis heute mehr als 135 Millionen Mal aufgerufen wurde. In den folgenden Jahren veröffentlichten zahlreiche andere User ähnliche Clips. US-Turn-Star und Olympia-Heldin (20) teilte nun via Instagram ein Video, in dem es ihr genauso ergeht.

Der Clip zeigt Biles total benommen und nach einer Weisheitszahn-OP noch im Zahnarztstuhl liegend. Mit einem dicken Büschel Watte im Mund scheint sie zuerst singen und tanzen zu wollen, bevor sie auf einmal anscheinend glaubt, dass sie gerade Auto fährt. Biles beweist damit jede Menge Humor, würden sich doch wohl die wenigsten Promis in solch einer Lage zeigen. Den Usern gefällt es. In weniger als einem Tag sammelte die Turnerin mehr als 1,4 Millionen Likes.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche