VG-Wort Pixel

Simone Biles Die Olympionikin verrät ihre Hochzeitspläne

Simone Biles
© Astrid Stawiarz/WireImage / Getty Images
Simone Biles freut sich nach ihrer Verlobung mit Jonathan Owens auf ihre Hochzeit. Für die hat die Turnerin bereits ganz genaue Vorstellungen, wie sie verrät.

Am Valentinstag ging Jonathan Owens, 26, vor Simone Biles, 24, auf die Knie und machte ihr einen Heiratsantrag. Nun geht es für das Sportlerpaar an die Hochzeitsplanungen. Wie die aussehen verriet die Turnerin in ihrer Instagram Story.

Simone Biles plant Hochzeit am Strand

"Die Hochzeitsplanungen laufen bisher sehr gut, es ist so aufregend für mich. Ich liebe es", schwärmte die 24-Jährige. Sie glaube nicht, dass sie zu einer "Bridezilla" werde, da sie sich sicher sein möchte, was sie wolle. "Außerdem werde ich definitiv einen Hochzeitsplaner engagieren, weil wir damit und mit unserem Hausbau alle Hände voll zu tun haben."

Genaue Vorstellungen für die Hochzeitszeremonie hat das Paar aber schon. "Strand", schrieb Biles in Großbuchstaben und fügte hinzu: "Es wird eine Auslandshochzeit." Auf ihrer Liste stünden die Turks- und Caicosinseln, verrät sie weiter. Zudem wolle das Paar einmal Thailand, Bora Bora, Island und Australien besuchen. 

Die Olympionikin spricht über Kinderplanung

Und wie sieht es mit der Kinderplanung bei der Olympiasiegerin und dem Footballprofi aus? Auch auf diese Frage eines Fans hat Simone Biles schon eine Antwort parat. "So Gott will, eines Tages, aber wir machen einen Schritt nach dem anderen. Es gibt definitiv Pläne für die Zukunft", so die Amerikanerin. 

Ihre Verlobung verkündete Simone Biles am 15. Februar 2022 via Instagram. "Das einfachste Ja", schrieb sie zu einer Reihe von Fotos, die den romantischen Moment des Antrags festhalten. Stolz zeigte sie den funkelnden Diamantring, den ihr Liebster ihr am Valentinstag überreichte. "Ich kann es kaum erwarten, für immer mit dir zusammen zu sein, du bist alles, was ich mir je erträumt habe, und mehr! Lass uns heiraten, Verlobter."

Verwendete Quellen: hollywoodlife.com, today.com, instagram.com

spg Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken