VG-Wort Pixel

Simone Biles Der US-Turnstar hat sich verlobt

Jonathan Owens und Simone Biles
Jonathan Owens und Simone Biles
© instagram.com/simonebiles
Die Olympionikin Simone Biles hat auf Instagram die Verlobung mit ihrem Freund Jonathan Owens verkündet. Fotos zeigen den romantischen Moment, als Owens vor der Sportlerin auf die Knie ging.

Vor knapp zwei Jahren lernten sich Simone Biles, 24, und der National-Football-League-Spieler Jonathan Owens, 26, über eine Datingapp kennen. Jetzt nutzte die US-amerikanische Turnerin die sozialen Medien, um den nächsten Schritt in ihrer Beziehung zu offenbaren: Owens hat um Biles' Hand angehalten. Es sei das "einfachste Ja" gewesen, dass der 24-Jährigen je über die Lippen gekommen ist.

Simone Biles teilt Fotos des Heiratsantrags

Auf Instagram veröffentlicht Simone Biles gleich mehrere Fotos, die den besonderen Moment zwischen dem Paar festgehalten haben. Das erste Bild spricht bereits Bände: Jonathan Owens kniet vor seiner Freundin, die ihn mit einem strahlenden Lächeln anblickt. "Ich kann es kaum erwarten, für immer und ewig mit dir zusammen zu sein. Du bist alles, wovon ich geträumt habe und mehr! Lass uns heiraten mein Verlobter", so die 25-fache Weltmeisterin.

Der NFL-Spieler hat sich für den Heiratsantrag in einen schicken grauen Anzug geschmissen. Doch auf den Bildern stiehlt die zukünftige Braut ihm eindeutig die Show: Simone Biles trägt am Tag der Verlobung ein atemberaubendes Lederkleid und dazu passende Riemchenpumps.

Worauf alle Fans einen Blick werfen wollen, ist natürlich der Ring. Auch diesen präsentiert die Turnerin im fünften und sechsten Foto der Bildergalerie. Eine Nahaufnahme sowie ein Video zeigen Biles' wunderschönes Schmuckstück: Der Blickfang ist der riesige ovale Diamant, der auf dem mit weiteren Diamanten besetzten Ring gesetzt ist. Ein Traum von einem Verlobungsring!

Stars, Fans und Kolleg:innen gratulieren den frisch Verlobten

Nach nur knapp 30 Minuten erreicht der Beitrag fast eine halbe Million Likes. Unzählige Stars und Fans kommentieren und gratulieren Biles' zu einem der wohl aufregendsten Momente ihres bisherigen Lebens. So schreibt Schauspielerin Reese Witherspoon: "Oh, ich gratuliere! Wie wunderbar!"

In einem Interview mit "Glamour" hatte der Turnstar 2021 über seine große Liebe gesprochen. "Bevor ich mit meinem Freund zusammenkam, wusste er nicht, wer ich bin", so die 24-Jährige. Auch auf Instagram drückt sie ihre Gefühle für Owens immer wieder aus und betont die liebevolle Partnerschaft und die große Unterstützung, die der 26-Jährige in ihrem Leben und ihrer Karriere ist. Wann die Hochzeit stattfinden wird und in welchem Rahmen, darüber wird das Paar jetzt sicher sprechen und sich in die genaue Planung des großen Tages stürzen.

Verwendete Quellen: instagram.com, glamour.com

jna Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken