Simone Ballack: Details zur Hochzeit mit Freund Andreas Mecky

Simone Ballack hat ihren Jugendfreund Andreas Mecky geheiratet. Das ging schnell: Bestätigt hatte das Paar seine Beziehung erst Anfang Dezember 2018

Simone Ballack und Andreas Mecky

Simone Ballack, 42, und ihr Freund Andreas Mecky, 45, sind verheiratet. Am Samstag (11. Mai) gab sich das Paar im Standesamt Wolfratshausen nahe München sein Jawort. Das berichtet zuerst die "BILD"-Zeitung. 

Simone Ballack und Andreas Mecky feiern Hochzeit

Seinen Baut-Look hielt das Paar typisch bayerisch: Ballack kam im weißem Dirndl, Mecky in Lederhose, weißem Hemd und cremefarbener Weste. Gegenüber "BILD" sagte die Braut, sie sei "einfach wahnsinnig glücklich". Das Paar feierte seine Liebe nach der Hochzeit mit mehr als 100 Gästen in Ballacks Haus am Starnberger See. Wie "BILD" weiter berichtet, wurden Trüffel-Nudeln, Pizza, gebratener Oktopus und Steak von Promi-Wirt Hugo Crocamo gereicht. Der Gastronom war auch Trauzeuge.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Überraschung! Dieser Disney-Star hat heimlich geheiratet... 
Still und heimlich haben sich Raven-Symoné, die durch ihre Rolle als "Olivia Kendall" in der Bill-Cosby-Show bekannt wurde, und Miranda Maday das Jawort gegeben. Beide tragen unkonventionelle Outfits; Miranda trägt einen cremefarbenen Overall und Schleier, überglücklich posieren die beiden im Garten. Wir gratulieren! 
Ja, sie will! Hana Nitsche hat mit ihrer Überraschungs-Hochzeit alle verblüfft. Ganz lässig tritt sie in einem weißen Kleid im Tunika-Stil vor den Traualtar, dazu trägt sie mintfarbene Mokassin-Loafer.
Mit diesem süßen Schnappschuss erinnert Enie van de Meiklokjes an ihre Hochzeit, die nun schon sechs Jahre zurückliegt. Trotzdem unvergessen: Ihr außergewöhnlicher Braut-Look mit Retro-Kleid und Katzenöhrchen.

87

 

Laura Müller

Riesen-Geburtstagsüberraschung in der Einfahrt

Laura Müller + Michael Wendler
Laura Müller bekommt einen lang ersehnten Wunsch erfüllt.
©Gala

Neuer Nachname

Mit der Hochzeit nimmt die Braut einen neuen Nachnamen an: Sie schreibt sich künftig Simone Mecky-Ballack. Den Nachnamen ihres ersten Ehemannes Michal behalte sie, weil "mich eben die meisten unter dem Namen Ballack kennen". Auch ihre drei Kinder tragen den Nachnamen Ballack.

Simone Ballack und Andreas Mecky zeigen ihre Eheringe

Verlobung wurde im Januar 2019 bekannt

Wie "Bild" bereits vor vier Monaten schrieb, hatte der IT-Unternehmer seiner Liebsten bei einer privaten Feier in Kitzbühel einen Heiratsantrag gemacht. "Mir war von Anfang an klar, dass ich sie heiraten möchte“, schwärmte Andreas Mecky im Januar. "Ich weiß, wie ich sie zum Lachen bringe und was sie nicht mag. Alles passt. Ich bin total verliebt. Simone ist meine absolute Traumfrau." Auch Ballack schwebte auf Wolke sieben: "Ich habe mir zwar nie große Gedanken darüber gemacht. Aber ich konnte mir immer vorstellen, nochmal zu heiraten. Jetzt habe ich den Richtigen gefunden. Sonst hätte ich nicht ja [zum Antrag] gesagt." Und wohl auch nicht auf dem Standesamt... Kennengelernt hatte sich das Paar bereits vor 30 Jahren in Kaiserlautern.

Für Simone Ballack ist es die zweite Ehe. Sie war von 2008 bis 2012 mit dem Fußballer Michael Ballack, 42, verheiratet und hat mit ihm die drei Kinder Louis, 17, Emilio, 16, und Jordi, 14.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ja, sie will! Lady Amelia Spencer, Cousine von Prinz William und Prinz Harry, hat sich verlobt. Langzeit-Freund Greg Mallett hat in Südafrika um ihre Hand angehalten. Dort lernten sie sich vor fast zehn Jahren an der Universität kennen.
"Großartig ist derjenige, der das Licht anderer nicht ausschalten muss, um zu scheinen," das schreibt Georgina Rodriguez unter dieses Instagram-Posting, das gleich zwei Hingucker hat: Ihren Po und den riesigen Ring, den die Freundin von Cristiano Ronaldo so demonstrativ in die Kamera hält. Ob der Mega-Klunker nun endlich die Bestätigung der Verlobung ist? Tja, Georgina wird uns sicherlich bald aufklären.
Wow! Über dem mit 86 filigranen Billanten besetzten Verlobungsring von Laura Norberg, ehemals Müller, steckt jetzt ein weiterer, mit Steinchen besetzter Ring, ihr Ehering. Stolz präsentiert sie ihre funkelnde Hand auf Instagram. 
Ja, sie will den Wendler! Laura Müller und Michael Wendler haben sich verlobt, inklusive vollem Kitsch-Programm mit Sonnenuntergang, roten Rosen und Kerzenschein. Auch der funkelnde Ring hat es in sich: 750/- Weißgold, 86 filigrane Brillanten á 0,03 Karat, die in drei Reihen gefasst sind, sowie der Hauptstein aus 1,5 Karat.

176

Verwendete Quellen: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche