Simone Ballack: Das sagt sie zum Ehe-Aus von Lilly und Boris Becker

Lilly und Boris Becker gehen nach 13 gemeinsamen Jahren getrennte Wege. Simone Ballack, eine Freundin des Models, spricht in einem Interview über die möglichen Gründe hinter dem Ehe-Aus

Lilly Becker + Simone Ballack

2012 machte sie durch, was Lilly Becker nun bevorsteht: Simone Ballack ließ sich nach 14 gemeinsamen Jahren von Fußballer Michael Ballack scheiden - eine schwierige Zeit für alle Beteiligten. Im Interview mit "RTL" erklärt sie daher voller Mitgefühl: "Eine Trennung ist nie schön. Egal wie und warum es passiert. Und wenn das einen Menschen nicht mitnimmt, dann ist er kein Mensch."

Kennt Simone Ballack den Trennungsgrund?

Am Dienstag (29. Mai) ließen Lilly und Boris Becker ihre Trennung von ihrem Anwalt mit einem gemeinsamen Statement mitteilen - ohne dabei auf die Gründe ihres Ehe-Aus einzugehen. "Es muss ja nicht immer ein neuer Partner sein. Wenn dann plötzlich etwas anders verläuft als sonst…", spekuliert Lillys Freundin Simone. Ob sie damit auf die finanzielle Situation der Tennis-Legende anspielt? "Es gibt natürlich viele Störfaktoren", weicht sie der Nachfrage der "RTL"-Reporterin aus. 

"Lilly Becker ist eine starke Frau"

Feststeht: Im vergangenen Jahr hat sich viel für die Familie verändert. Die zahlreichen Schlagzeilen über Boris Becker belasteten sicher auch seine Beziehung zu Ehefrau Lilly. Doch sie überstand die turbulente Zeit in Würde und zeigte sich loyal zu ihrem Gatten. Eine Haltung, die die 41-Jährige auch jetzt bewahren wird, glaubt Simone Ballack. "Die Lilly ist so eine Toughe, die macht das schon. Die ist echt eine starke Frau. Bei der mache ich mir die wenigsten Gedanken."

Lilly Becker

"Meine Freundinnen kann ich an einer Hand abzählen"

Lilly Becker
Beim "Milka Charity House Running"-Event in Hamburg tritt Lilly Becker mit ihrer guten Freundin Mariella Ahrens an. Die beiden kennen sich seit zehn Jahren. Doch wirklich gute Freundinnen sind schwer zu finden. Sie beweisen sich vor allem in schlechten Zeiten, sagt die Ehefrau von Boris Becker im Gespräch mit GALA.
©Gala

Boris Becker

Seine große Patchworkfamilie

5. September 2019  Boris Becker lässt uns an diesem besonderen Anblick eines harmonischen Familienlebens teilhaben. Zusammen mit Ex-Frau Barbara feiert er den 20. Geburtstag von Sohn Elias beim gemeinsamen Dinner in New York. Auch wenn die beiden seit 18 Jahren getrennte Wege gehen, für ihre Kinder sind sie zusammen da.
4. September 2019  Ganz schön groß, der Kleine! Als stolze Mama gratuliert Barbara Becker ihrem jüngsten Sohn Elias zum 20. Geburtstag und teilt diesen gemeinsamen Moment auf Instagram.
7. Mai 2019  Auf diesem Schnappschuss ist Elias Becker ja kaum wiederzuerkennen! Der zweitälteste Sohn von Boris Becker, der früher für seine brünetten Locken bekannt war, hat nun kurze blonde Haare und sieht deutlich erwachsener aus. Wie sagt man eben so schön? Aus Kindern werden Leute.
31. März 2019  Wie der Papa so der Sohn: Stolz präsentiert sich Boris Becker zusammen mit seinem zweitältesten Sohn Elias auf dem roten Teppich in Düsseldorf. Dabei fällt auf: Es fehlt nicht mehr viel, bis Elias seinen Papa überragt. 

169

Themen

Erfahren Sie mehr: