VG-Wort Pixel

Solo auf dem Oktoberfest So geht es Simone Ballack nach dem Liebes-Aus

Simone Ballack auf den "GlamWasen" 2017.
Simone Ballack auf den "GlamWasen" 2017.
© Getty Images
Simone Ballack und Florian Streifender haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. GALA traf die einstige Spielerfrau auf dem Oktoberfest 

Nach der Scheidung von Fußball-Star Michael Ballack, 41, lernte Simone Ballack, 42, ihre neue Liebe im September 2016 kennen. In Florian Streifender, 27, sah sie den Mann fürs Leben, doch das Glück ist nun zerbrochen. Sie haben sich nach zwei Jahren Beziehung getrennt. 

Simone Ballack & Florian Streifender

Dabei schienen sie extrem glücklich gewesen zu sein, so dass im April sogar eine heimliche Hochzeit vermutet wurde. Bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt am Münchener Oktoberfest 2016 strahlte das Paar über beide Ohren und Simone teilte das Glück mit ihren Instagram-Fans. Am 22. September 2018 bestätigte Simone die Trennung gegenüber "Bild". Daraufhin verriet die 41-Jährige GALA ihren aktuellen Gemütszustand.  

Auf dem Oktoberfest wird geflirtet 

Im Wiesnzelt "Zur Bratwurst" stellt sie klar, dass sie ein glücklicher Single sei. Dieses Jahr ist sie mit Freundinnen unterwegs, denn "mit den Mädels hat man viel mehr Spaß". Natürlich lässt sie es sich nicht nehmen hier und da zu flirten: "Wiesn hat auch was mit Flirten zu tun. Ich glaube aber nicht, dass ich auf der Wiesn die große Liebe meines Lebens kennenlerne." Nach richtigem Trennungsschmerz hört sich das also nicht an. Es scheint, als würde sie sich nun erstmal auf sich konzentrieren wollen und das bunte Volksfest als Single-Lady genießen. 

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken