Simone Ballack: Seltenes Foto mit ihren drei Söhnen

Es kommt eher selten vor, dass Simone Ballack ihre drei Söhne der Öffentlichkeit präsentiert. Doch jetzt macht sie eine Ausnahme und postet ein Familien-Foto auf Instagram

Simone Ballack 
Letztes Video wiederholen
Simone Ballack postet ein Foto auf ihren Instagram-Account, das wir so nur selten zu sehen bekommen: Es zeigt sie zusammen mit ihren drei Söhnen Louis, Emilio und Jordi.

Vor kurzem erst hat Simone Ballack, 43, ihrem Freund Andreas Mecky, 45, das Ja-Wort gegeben. Mit rund 100 Gästen feierte das Paar in ihrem Haus am Starnberger See. Unter den Gästen waren auch Simones Söhne Louis, 17, Emilio, 16, und Jordi, 14, die aus ihrer ersten Ehe mit Ex-Fußballer Michael Ballack, 42, stammen. 

Foto-Sensation: Simone Ballack postet Foto mit ihren drei Söhnen 

Was wir sonst eher selten zu Gesicht bekommen, dürfen wir jetzt auf Simones Instagram-Account bestaunen: Ein gemeinsames Familien-Portrait mit allen drei Söhnen. 

Star-Kids

Seid ihr aber groß geworden!

In 2005 kommt Maude Apatow zusammen mit ihren berühmten Eltern, Leslie Mann und Jude Apatow, auf den roten Teppich. Sie ist damals sieben Jahre alt und geht der Mama gerade einmal bis zur Taille.
Im Juni 2019 steht Maude Apatow ohne ihre berühmten Eltern auf dem roten Teppich. Mittlerweile ist sie 21 Jahre alt, spielt selber in Filmen mit und unterhält auf Instagram eine Fanbase von 205.000 Followern.
Als Sohn von "Baywatch"-Nixe Pamela Anderon und Drummer Tommy Lee war dem kleinen Knirps Brandon Thomas ein Leben in der Öffentlichkeit schon in die Wiege gelegt.
Und ihren Sohn Brandon Thomas Lee präsentiert sie ebenfalls. 

57

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche