VG-Wort Pixel

Simone Ballack Seltene Aufnahme mit Ehemann Andreas

Simone Ballack und Ehemann Andreas Mecky
Simone Ballack und Ehemann Andreas Mecky
© instagram.com/simoneballack/?hl=de
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Simone Ballack teilt private Fotos +++ Lena Gercke hat sich "ziemlich mies verletzt" +++ Bei Marie Nasemann und Sebastian Tigges werden die Kinder zurzeit aufgeilt.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker:

21. August 2022

Simone Ballack und Ehemann Andreas sind elegante Hochzeitsgäste

Es kommt nicht oft vor, dass Simone Ballack, 46, ihren Ehemann Andreas Mecky auf ihrem Instagram-Account zeigt. Häufig teilt die 46-Jährige Fotos von sich alleine oder mit ihren Freundinnen. Jetzt macht Ballack eine Ausnahme und veröffentlicht zwei Pärchenfotos, die sie mit ihrem Andreas bei einer "Hochzeitsfeier von Freunden" zeigen. Während sich Simone für ein elegantes, silberfarbenes Kleid entschieden hat, strahlt Andreas in einem schwarzen Smoking glücklich in die Kamera. Scheint, als habe das Ehepaar einen wunderschönen Tag voller Liebe verbracht.

20. August 2022

Lena Gercke hat sich verletzt

Besorgniserregende Nachrichten von Lena Gercke, 34. Die Schwangere hatte einen "blöden Haushaltsunfall", bei dem sie sich die Hornhaut ihres Auges "ziemlich mies verletzt" hat. Zu einem Foto, das sie im Liegen und Kühlen ihres Auges zeigt, schreibt das Model abschließend: "Jetzt heißt es viel Augen zumachen und Handy aus. Ich bin dann mal off [sic]."

19. August 2022

Marie Nasemann spricht über ihre "1 zu 1 Betreuung"

Marie Nasemann, 32, und ihr Ehemann Sebastian Tigges haben im April 2020 ihr erstes gemeinsames Kind bekommen – einen Sohn. Am 17. Oktober 2021 verkündete die Bloggerin mit einer intimen Aufnahme, dass ihre kleine Tochter das Licht der Welt erblickt hat. Seitdem gibt die Zweifachmama beinahe täglich Einblick in das Leben der Eltern und beschönigt dabei nichts. "2021, du warst ein tolles Jahr, aber sicherlich das bisher anstrengendste in unserem Leben. Die Geburt unserer Tochter hat unser Leben auf den Kopf gestellt und die Umstellung von einem Kind auf zwei ist einfach wieder krass", betonte Marie Nasemann bereits vor einem Jahr. Auch das erste Jahr mit ihrem Sohn beschreibt die Podcasterin als "anstrengend." Der Spross ist ein "gefühlsstarkes Kind", wie Marie mit der Öffentlichkeit geteilt hat.

So sehr das Paar seine Kinder liebt, so sehr fordern die Sprösslinge ihre Eltern auch. Um den beiden Kids gerecht zu werden, haben sich Marie und Ehemann Sebastian jetzt etwas überlegt. "Wir sind aktuell mit den Kindern nachmittags eher getrennt unterwegs", schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin zu einem Foto, das ihre Tochter zeigt. Die Aufnahme davor bildet ihren Sohn ab. Diese Methode "funktioniert irgendwie für die Kinder gerade besser", schreibt Marie und fügt an: "Natürlich mega das Privileg, dass jedes Kind nachmittags ne 1 zu 1 Betreuung bekommt."

Amira Pocher: "Diese Glückshormone, wenn der Postbote klingelt ..."

Leidet Amira Pocher, 29, etwa an einer Kaufsucht? "Den Begriff intensives Kaufverhalten würde ich eher auf mich beziehen", verrät sie in ihrem Podcast "Hey Amira". Im Gespräch mit Expertin Susanne Gutzeit erklärt sie, dass sie zwar auch mal verzichten könne, aber schon seit dem Teenageralter das Shoppen liebt. "Ich habe immer schon nebenbei mein Geld verdient. Ich habe gebügelt für meine Patentante", stellt sie klar, räumt jedoch ein: "Ich konnte aber mein Geld nie für mich behalten. Ich musste sofort raus und das ausgeben." Sie habe "enormen Spaß" daran, Geld auszugeben, sich also "irgendwie zu beschenken". 

Das sei sogar ihrer Therapeutin aufgefallen, die sie damals wegen "anderer Dinge" aufsuchte. "Die hatte das auch schon beobachtet und gesagt, dass das für mich anscheinend ein Weg ist, mich selber zu belohnen. Und ich belohne mich einfach unfassbar gern", gesteht die Ehefrau von Oliver Pocher, 43. Solange man sich gut dabei fühle und die Käufe nicht später bereue, sei daran nichts Verwerfliches, meint die Suchtexpertin. "Ja, es ist Spaß, es ist wirklich einfach Freude. Diese Glückshormone, wenn der Postbote klingelt und du weißt, du packst jetzt gleich wieder was aus", lacht Amira euphorisch. Ob ihr Liebster das "intensive Kaufverhalten" seiner Frau wohl auch so locker sieht?

Amira Pocher und Massimo Sinató

18. August 2022

So hat Cathy Hummels von ihrer Schwangerschaft erfahren

Cathy Hummels, 34, und ihr Sohnemann Ludwig, 4, sind ein Herz und eine Seele. Immer wieder macht die stolze Mama ihrem Kind in den sozialen Medien niedliche Liebeserklärungen und postet goldige Schnappschüsse. Jetzt erinnert sich die Moderatorin an den Moment zurück, an dem sie erfahren hat, dass sie schwanger ist.

Damals hätten sie und Mats Hummels, 33, in Los Angeles eine Auszeit genossen, verrät sie gegenüber RTLZWEI, wo ab dem 22. August ihre neue Sendung "Krass und Crazy" läuft. In der US-Metropole habe sie schließlich erfahren, dass sie Mutter wird. "Das war eine riesige Überraschung und hat den Urlaub natürlich unvergesslich gemacht", schwärmt die 34-Jährige.

Hat Sarah Engels die Familienplanung abgeschlossen?

Sarah Engels, 29, ist im Familienglück: Sechs Jahre nach der Geburt ihres Sohnes Alessio durfte die Musikerin Ende 2021 ihre Tochter Solea Liana auf der Welt willkommen heißen. Auch wenn ihr Mann Julian, 29, mit dem sie Solea hat, und ihr Ex Pietro Lombardi, 30, der der Vater von Alessio ist, Sarah tatkräftig unterstützen, so hat die Zweifachmama doch alle Hände voll zu tun mit ihren Kids. So viel, dass sie offenbar aktuell nicht an Baby Nummer drei denkt, wie sie ihren Fans auf Instagram verrät.

Auf die Frage "Wollt ihr noch ein Kind" reagiert die Influencerin zwar nicht abgeneigt, macht jedoch auch klar: "Aber erstmal liegt der Fokus auf den Zweien." Die ehemalige DSDS-Teilnehmerin genießt die Momente mit ihren Sprösslingen. Und auch, wenn sie die Schwangerschaften voll ausgekostet hat, so kommt doch "alles mit der Zeit".

17. August 2022

Rea Garvey widmet seiner Frau süße Zeilen zum Hochzeitstag

Rea Garvey, 49, hat in seiner Josephine die ganz große Liebe gefunden – und das bereits vor zwanzig Jahren. Das Paar feiert nämlich am 17. August 2022 seinen 20. Hochzeitstag. Dieses besondere Jubiläum nimmt der sonst so toughe Musiker zum Anlass, seiner Liebsten eine rührende Liebeserklärung zu machen. 

"Ich habe Josephine heute vor 20 Jahren in Dingle an der Südküste Irlands geheiratet. Sie ist noch immer genau so schön wie am ersten Tag, an dem ich sie traf, ihr Lachen ist die Essenz meines Glücks und wer ich heute bin, ist der, den sie aus mir gemacht hat. Liebe dich immer", so die herzerwärmenden Zeilen, die er seiner Frau widmet und mit drei roten Herzen versieht. "Ich bin gesegnet." Dazu teilt der gebürtige Ire eine Aufnahme, die ihn in inniger Umarmung mit seiner Josephine zeigt. Liebevoll gibt er ihr einen Kuss auf die Schläfe. 

Lena Gerckes Töchterchen Zoe geht nun in die Kita

Lena Gercke, 34, dürfte gerade eine Achterbahn der Gefühle durchmachen, zwischen Stolz und Wehmut schwanken. Denn ihr Töchterchen Zoe besucht nun eine Kindertagesstätte. Ein aufregender Tag für die Zweijährige, die mit ihrem kleinen Tretroller und dem entzückenden Pinguin-Rucksack für das bevorstehende Abenteuer bestens ausgerüstet ist.

"Wir starten die Eingewöhnung in der Kita, bald ist sie erwachsen", schreibt das Model zu einem Schnappschuss ihres Kindes und fügt weinende Emojis hinzu. Klein-Zoe wird sicherlich allerhand neue Eindrücke sammeln und Mama Lena eifrig davon berichten.

16. August 2022

Steffi Graf: Tochter Jaz Agassi sportelt mit einem Familienmitglied

Diesmal stemmt die Tochter der Tennislegenden Steffi Graf, 53, und Andre Agassi, 52, nicht alleine Gewichte. Jaz Agassi, 18, hat dieses Mal einen Fitnesspartner an ihrer Seite, den sie vermutlich seit ihrer Geburt kennen dürfte. Denn bei dem jungen Mann handelt es sich um Torren Graf, Sohn von Steffis Bruder Michael Graf, 50, und demnach ihr Neffe und Jaz' Cousin.

Passend zu dem Schnappschuss aus einem Fitnessstudio in Las Vegas schreibt er: "Wenn die ganze Familie in Ohnmacht fällt", was so viel heißen dürfte wie: Die Grafs haben bis zum Umfallen ihre Körper gestählt. Torren lebt nach eigenen Angaben ebenfalls in Las Vegas und ist dort nicht nur als zertifizierter Personal Trainer tätigt – vermutlich hat er Cousine Jaz einige Tipps gegeben. Er arbeitet auch als Performer im Las-Vegas-Erlebnisrestaurant Tournament of Kings. Während dort die Gäste dinieren, kämpfen Ritter gegeneinander. Kein Wunder also, dass Torren Wert auf einen muskulösen Körper legt.

Franca Lehfeldt verbringt den Morgen lieber mit dem Pferd als bei der Arbeit

Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde – dieses Sprichwort wird auch Franca Lehfeldt, 32, geläufig sein. Seit ihrer Kindheit ist die Frau von Bundesfinanzminister Christian Lindner, 43, eine passionierte Reiterin. Ursprünglich wollte die gebürtige Hamburgerin Profi-Reiterin werden, absolvierte dann aber auf Wunsch ihrer Eltern ein Studium. Ihre Leidenschaft ist geblieben. Und so verbringt Franca Lehfeldt ihren Montagmorgen am liebsten im Stall, wie sie auf Instagram mit zwei Schnappschüssen beweist.

"Der beste Montagmorgen", schreibt sie zu einem Foto und verziert dieses mit einem weißen Herz. Auch das nächste Bild zeigt die Journalistin in ihrem Element. Sogar ihren Liebsten Christian Lindner, mit dem sie kürzlich eine Traumhochzeit auf Sylt feierte, soll sie an den Reitsport herangeführt haben.

15. August 2022

Leni Klum und Freund Aris tauschen heiße Küsse aus

Normalerweise sind sexy Posen Heidi Klum, 49, und ihrem Ehemann Tom Kaulitz, 32, vorbehalten. Erst kürzlich überhäufte das Model seine gut 9,7 Millionen Instagram-Follower:innen mit heißen und teils hüllenlosen Aufnahmen zum Jahrestag. Nun legt Tochter Leni Klum, 18, nach.

Zwar komplett bekleidet, dafür aber in eindeutiger Pose zeigt sich das Nachwuchsmodel mit seinem Freund Aris Rachevsky auf Instagram. Auf dem recht verschwommenen Schnappschuss tauscht das Paar unter dem nächtlichen Himmel Zungenküsse aus. Vermutlich eine wilde Partynacht? Denn im Hintergrund sind Umrisse anderer Personen zu erahnen. Was Lenis Mutter wohl zur intimen Aufnahme sagt, die Aris mit der Öffentlichkeit teilt? Wer weiß, vielleicht lachen Leni und Heidi auch nur drüber.

Sophia Thomalla und Alexander Zverev turteln in Monte-Carlo

Das letzte gemeinsame Liebesselfie ist gut vier Monate her. Da gratulierte Sophia Thomalla, 32, ihrem Liebsten Alexander Zverev, 25, auf Instagram noch verschmust zum Geburtstag. Dann wurde es jedoch ruhig um die Moderatorin und den Tennisprofi. Erste Trennungsgerüchte wurden laut. Zverev äußerte zudem seine Enttäuschung darüber, dass Sophia nach seinem Bänderriss-Aus im Halbfinale der French Open nicht für ihn da gewesen sei.

Nun hat die Schauspielerin die knapp 17-wöchige Pärchenfoto-Pause beendet. Ein wichtiges Signal? Vielleicht – begann ihre öffentliche Liebe als Paar am 8. Oktober 2021 doch ebenfalls mit einem Selfie am Strand.

Während Sophia am Strand von Monte-Carlo in den Armen von Alexander liegt, gibt er ihr einen behutsamen Kuss auf die Schläfe. Dazu schreibt die 32-Jährige "Die Sonntage ernst nehmen", was so viel heißt wie gemeinsam die Seele baumeln lassen. Wie schön, dass sich das Paar weiterhin gemeinsam vom stressigen Arbeitsalltag erholen kann.

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Dann hier entlang zu den Promi-News der vergangenen Woche!

Verwendete Quelle: instagram.com, audionow.de/Hey Amira

jse / cba / spg / aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken