VG-Wort Pixel

Simone Ballack Ihre beste Freundin spricht über den Tod von Emilio

Simone Ballack
Simone Ballack
© HRSchulz / imago images
Am 5. August 2021 haben Michael und Simone Ballack ihren Sohn Emilio bei einem tragischen Unfall verloren. Seitdem ist nichts mehr so, wie es mal war. Nun spricht Simones beste Freundin über den Tag, der alles verändern sollte.

Erst kürzlich bedankte sich Simone Ballack, 45, mit einem herzergreifenden Posting auf Instagram bei ihrer besten Freundin, der Modedesignerin Noura Elmassaoudi. "Du warst in den schwersten Stunden meines Lebens an meiner Seite", so Ballacks emotionale Worte. "Du hast nicht gezögert und bist mit Mann und Kindern zu uns nach Portugal gereist … ihr habt uns jeden Tag Essen gebracht und euch gekümmert. Mich einfach nur in den Arm genommen und wir haben zusammen geweint ...".

"Ich hatte damals im Gefühl, dass es Simone nicht gut geht" 

"Simone und ich haben eine ganz besondere Verbindung, keiner kann das nachvollziehen", beschreibt Noura Elmassaoudi nun im "Bild"-Interview ihre Freundschaft zu der 45-Jährigen. Im Gespräch mit der Zeitung erinnert sie sich auch an jenen Tag, an dem sie die tragische Nachricht vom Unfalltod Emilios mitbekommen hat. "Ich hatte damals im Gefühl, dass es Simone nicht gut geht. Dann hat mein Mann mich über den Tod von Emilio informiert", so Elmassaoudi. "Daraufhin bin ich ohnmächtig geworden." Danach habe sie keine Minute gezögert und ist umgehend nach Portugal geflogen. "Wir sind wie eine Familie", sagt die Designerin.

Simone Ballack ist ihrer Freundin unendlich dankbar

Und das war die richtige Entscheidung, wie Simone Ballack in ihrem emotionalen Statement auf Instagram bestätigte. "Du hast dich um Sachen gekümmert, um die ich mich nicht kümmern konnte und wollte. Hübsche Menschen wie du haben oft den Ruf oberflächlich zu sein aber du bist der Beweis, wie schön man außen UND innen sein kann [sic]", stellt die 45-Jährige klar und erinnert dabei auch an ihren verstorbenen Sohn: "Emilio hatte immer die tollsten Freunde ….. das hat er von seiner Mutter geerbt. I love you." 

Emilio Ballack ist am 5. August 2021 vollkommen unerwartet nach einem Unfall mit einem Quad auf dem Familiengrundstück in Portugal verstorben. Er wurde nur 18 Jahre alt.

Verwendete Quelle: bild.de, instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken