VG-Wort Pixel

Simone + Sophia Thomalla Im Mutter-Tochter-Interview legen sie die Karten offen

Bei Simone und Sophia Thomalla ist die eine Perfektionistin und die andere für Krawall zuständig.
Mehr
Als Sophia und Simone Thomalla zusammen shooten, sprechen sie offen über ihre Ex-Freunde und ihr aktuelles Liebesleben.

Simone, 56, und Sophia Thomalla, 32, zeigen sich eher selten gemeinsam vor der Kamera. Bei einem Fotoshooting für das GALA Magazin sprechen sie jedoch so offen wie nie. RTL begleitet das Shooting und entlockt den Frauen Details zu ihrem Liebesleben.

Sophia Thomalla: "Ich bin ein Hitzkopf"

Denn beide hatten schon mehrere Partner, die auch im Leben der Mutter oder Tochter eine Rolle gespielt haben. Doch wie stehen die Frauen zu ihren Ex-Freunden und ihrer aktuellen Liebe? Und was denkt Simone über Sophias neuen Freund Alexander Zverev, 24? Das alles erfahren Sie im Mutter-Tochter-Interview.

Quelle: RTL

hkr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken