VG-Wort Pixel

Simon Zoller + Laura Wontorra Details zur Hochzeit

Simon Zoller, Laura Wontorra
Simon Zoller, Laura Wontorra
© instagram.com/zollersimon11
Jetzt steht fest, wann und wo sich Moderatorin Laura Wontorra und Fußballer Simon Zoller das Jawort geben werden

Seit drei Jahren sind die schöne Moderatorin und der Fußballspieler des 1. FC Köln ein Paar, im Februar folgte die heimliche Verlobung. Jetzt sind endlich die Details zur Hochzeit von Laura Wontorra und Simon Zoller bekannt geworden.

Laura Wontorra heiratet Simon Zoller noch im November

Wie "bild.de" berichtet, wollen sich die 27-Jährige und der Bundesliga-Profi am Samstag (12. November) das Jawort geben. Die Heirat soll standesamtlich in der Kölner Altstadt stattfinden. 50 Gäste seien zu der Trauung geladen. "Die kirchliche Hochzeit ist nächstes Jahr", verriet der 25-jährige Sportler "bild.de". "Das wird dann ein richtig großes Fest." Demnach könnte die Feier in Spanien sein.

Auch über das Thema Familienplanung plauderte der Kicker: "Wir können uns gut vorstellen, irgendwann mal Kinder zu haben. Laura ist meine große Liebe. Ich bin froh, dass es jetzt endlich so weit ist", so Simon zu "bild.de".

Simon Zoller hatte im Winter dieses Jahres ganz romantisch im Malediven-Urlaub um Laura Wontorras Hand angehalten.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken