Simon Zoller + Laura Wontorra: Details zur Hochzeit

Jetzt steht fest, wann und wo sich Moderatorin Laura Wontorra und Fußballer Simon Zoller das Jawort geben werden

Simon Zoller, Laura Wontorra

Seit drei Jahren sind die schöne Moderatorin und der Fußballspieler des 1. FC Köln ein Paar, im Februar folgte die heimliche Verlobung. Jetzt sind endlich die Details zur Hochzeit von Laura Wontorra und Simon Zoller bekannt geworden.

Laura Wontorra heiratet Simon Zoller noch im November

Wie "bild.de" berichtet, wollen sich die 27-Jährige und der Bundesliga-Profi am Samstag (12. November) das Jawort geben. Die Heirat soll standesamtlich in der Kölner Altstadt stattfinden. 50 Gäste seien zu der Trauung geladen. "Die kirchliche Hochzeit ist nächstes Jahr", verriet der 25-jährige Sportler "bild.de". "Das wird dann ein richtig großes Fest." Demnach könnte die Feier in Spanien sein.

Auch über das Thema Familienplanung plauderte der Kicker: "Wir können uns gut vorstellen, irgendwann mal Kinder zu haben. Laura ist meine große Liebe. Ich bin froh, dass es jetzt endlich so weit ist", so Simon zu "bild.de".

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Simon Zoller hatte im Winter dieses Jahres ganz romantisch im Malediven-Urlaub um Laura Wontorras Hand angehalten.

Das müssen Sie gesehen haben!

Dieser Hochzeitstanz ist saukomisch!

Dieser Hochzeitstanz ist saukomisch
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche