VG-Wort Pixel

Simon Helberg Baby für "Big Bang Theory"-Star


Der Schauspieler Simon Helberg und seine Frau Jocelyn Towne erwarten ihr zweites Kind. Auf dem roten Teppich der "SAG Awards" präsentierten sie den Babybauch

Der "Big Bang Theory"-Darsteller Simon Helberg und seine Frau Jocelyn Towne erwarten ihr zweites Kind. Am Samstag (18. Januar) zeigte sich das Paar bei der Verleihung der "Screen Actors Guild Awards" auf dem roten Teppich. Nicht zu übersehen war dabei der Babybauch der werdenden Mutter. Der 33-Jährige bestätigte später die Babynews im Gespräch mit "Entertainment Tonight".

Bei der Preisverleihung in Los Angeles musste sich Helberg zwar mit seinem "Big Bang Theory"-Team der Besetzung von "Modern Family" geschlagen geben, jedoch strahlte er vor Freude über die Schwangerschaft seiner Frau bis über beide Ohren.

Die "SAG Awards" und Babys, das gehöre bei ihm einfach zusammen, scherzte er: Seine Frau war bei der Verleihung vor zwei Jahren mit dem ersten Kind schwanger. Die kleine Adeline kam im Mai 2012 zur Welt. Das Paar heiratete 2007.

mzi


Mehr zum Thema


Gala entdecken