Simon Helberg: Baby für "Big Bang Theory"-Star

Der Schauspieler Simon Helberg und seine Frau Jocelyn Towne erwarten ihr zweites Kind. Auf dem roten Teppich der "SAG Awards" präsentierten sie den Babybauch

Der "Big Bang Theory"-Darsteller Simon Helberg und seine Frau Jocelyn Towne erwarten ihr zweites Kind. Am Samstag (18. Januar) zeigte sich das Paar bei der Verleihung der "Screen Actors Guild Awards" auf dem roten Teppich. Nicht zu übersehen war dabei der Babybauch der werdenden Mutter. Der 33-Jährige bestätigte später die Babynews im Gespräch mit "Entertainment Tonight".

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584

Bei der Preisverleihung in Los Angeles musste sich Helberg zwar mit seinem "Big Bang Theory"-Team der Besetzung von "Modern Family" geschlagen geben, jedoch strahlte er vor Freude über die Schwangerschaft seiner Frau bis über beide Ohren.

Die "SAG Awards" und Babys, das gehöre bei ihm einfach zusammen, scherzte er: Seine Frau war bei der Verleihung vor zwei Jahren mit dem ersten Kind schwanger. Die kleine Adeline kam im Mai 2012 zur Welt. Das Paar heiratete 2007.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche