Simon Gosejohann: Spruch des Tages

Simon Gosejohann über Kommas

"Bei Kommas bin ich konservativ. Ich lehne die Rechtschreibreform ab! Wie das moderne Dooftum: Haltung vorgeben - Inkompetenz verstecken."

Simon Gosejohann hält nichts von der Rechtschreibung

Simon Gosejohann (41, "Elton vs. Simon") hält nichts von Kommas und der Rechtschreibung. Das stellte er auf seinem Twitter-Account klar. Der Comedian scherzt anscheinend auch privat gerne. Zuletzt war er unter anderem in der ehemaligen ProSieben Show "My Idiot Friend" zu sehen. In der Sendung trat er gegen Lena Gercke (29) an. In einem Spiel wurde getestet, wie gut Gosejohanns und Gerckes beste Freunde die beiden Promis wirklich kennen.

Peter Maffay ungewohnt offen

Er spricht über seine Tochter

Peter Maffay
Peter Maffay freut sich auf Weihnachten. Nicht nur wegen der süßen Leckereien; er freut sich vor allem darüber, dass seine jüngste Tochter die Festtage viel bewusster erleben wird als noch im letzten Jahr.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Bei der Wiedereröffnungsfeier der "Cartier"-Boutique in den Eisbach Studios in München ist Lena Gercke ein absoluter Hingucker: Das schöne Model trägt einen Oversize-Hosenanzug des Labels "Arket", unter dem ein zarter Spitzen-BH hervorblitzt. Ein lässiger Look mit Sexappeal, durch den Lena Gercke mit Sicherheit viele Blicke auf sich zieht.
Auf Instagram postet Lena Gercke diesen sommerlichen Schnappschuss von sich, auf dem sie einen Bikini aus ihrer eigenen Kollektion "LeGer by Lena Gercke" trägt. Das Foto gemacht hat ihr Freund Dustin Schöne, der das Bild ebenfalls in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat. "Oh hi", schreibt der attraktive Werbefilm-Regisseur zum Anblick seiner schönen Topmodel-Freundin. 
Es gibt wahrscheinlich keinen Look, in dem Lena Gercke nicht gut aussieht. Bei einem Celebrity Tennis Match in München im Zuge der BMW Open zeigt sich das Model bestens gelaunt und in einem stylischen Tennis-Dress von Adidas. 
Zusammen mit Tennis-Profi Alexander Zverev bildet sie ein attraktives Doppel, beide sind jedoch glücklich vergeben. In den letzten Monaten wurden den beiden immer wieder Affären nachgesagt, auf dem Platz wirken sie auf jeden Fall sehr vertraut. 

151


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche