Simon Cowell: Vaterfreuden am Valentinstag

Das schönste Geschenk zum Valentinstag: Simon Cowell ist zum ersten Mal Vater geworden

Simon Cowell, Lauren Silverman

Der Erfinder und Juror von "X Factor" und "Britain's Got Talent", Simon Cowell, ist zum ersten Mal Vater geworden. Seine Freundin Lauren Silverman hat am Freitag (14. Februar) einen Jungen zur Welt gebracht. Das bestätigte der 54-Jährige über seinen Twitter-Account.

"Sehr glücklich, mitzuteilen, dass Eric 17.45 Uhr geboren wurde. Gesund und gutaussehend", schrieb der Neu-Papa. Auch der Mutter gehe es gut. Der Junge kam in einem Krankenhaus in New York zur Welt. Laut "people.com" wog er 2900 Gramm. Simon Cowell verriet außerdem, dass das Baby nach seinem Vater benannt ist.

Heidi Klum

Leicht bekleidet flaniert sie durch die Flitterwochen

Auch der schlichte Badeanzug ist ganz in weiß gehalten, Heidis absoluter Lieblingsfarbe an diesem Hochzeitswochenende.
Heidi Klum und Tom Kaulitz genießen ihre Flitterwochen in Italien. Dabei zeigt sich das Model oft leicht bekleidet und Oben-Ohne auf Instagram.
©Gala

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. August 2019  Auf Instagram zeigt Alanis Morissette ein erstes Bild ihrer Tochter Winter Mercy. Für die Sängerin und ihren Mann ist die Kleine, die am 8. August zur Welt gekommen ist, das dritte gemeinsame Kind. 
29. Juli 2019  Isabell Horn und ihr Partner Jens Ackermann heißen auf Instagram ihren neugeborenen Sohn willkommen. Der kleine Junge hat bereits am 18. Juli das Licht der Welt erblickt. Für das Paar ist es das zweite gemeinsame Kind. 
Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.

310

Der Musikproduzent muss derweil seine Freundin und das Kind nicht allein unterstützen, wie "People" berichtet, sollen auch ihre Eltern vor Ort im Krankenhaus sein. "Sie sind so aufgeregt", zitiert das Magazin einen Insider. "Jeder ist außer sich vor Freude und könnte nicht glücklicher sein."

Im Juli wurde bekannt, dass das Paar ihr erstes Kind erwartet. Allerdings war damals noch gar nicht klar, dass sie überhaupt zusammen sind, denn eigentlich war Lauren Silverman mit Simon Cowells Freund Andrew Silverman verheiratet. Mit ihm hat sie bereits einen achtjährigen Sohn. Mittlerweile sind sie allerdings geschieden und es gibt bereits Gerüchte, dass Simon Cowell sie in diesem Jahr wieder vor den Traualtar führen möchte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche