Simon Baker: "Aristokratische Eleganz und Charisma"

Der australische TV-Star Simon Baker wird im kommenden Jahr für das neue Männerparfüm des Labels 'Givenchy' als Werbefigur zu sehen sein.

Simon Baker (43) wurde zum neuen Gesicht von 'Givenchy's Männer-Parfüm ernannt.

Der Schauspieler ('The Mentalist') wird in der neuen Werbekampagne für den Duft zu sehen sein, dessen weltweiter Start im Frühjahr 2013 erwartet wird. Der Australier wird sowohl in den Print-Anzeigen als auch in den TV-Spots für den streng geheimen Männerduft erscheinen.

Annemarie + Wayne Carpendale

"Es schießen einem gleich die Tränen in die Augen"

Annemarie und Wayne Carpendale
Annemarie und Wayne Carpendale kennen wir eigentlich nur mit strahlenden Gesichtern. Aber wenn es um ihre Charity-Arbeit mit Kindern geht, werden sie plötzlich ganz emotional.
©Gala

Bislang sind nur wenige Details verraten worden, was den Kampagnenstart betrifft und wie die Werbung aussehen soll. Der Präsident von 'Givenchy', Thierry Maman, äußerte sich jedoch zur Verpflichtung des Stars und erklärte, dass dieser die Gründungsprinzipien des Modehauses verkörpere.

"Simon war eine natürliche Wahl für uns - er hat aristokratische Eleganz und Charisma. Dies sind alles Werte, die seit Hubert de Givenchy mit der Marke in Verbindung gebracht werden", erklärte er in einer Stellungnahme.

Die neue Modekampagne folgt der Ernennung des Darstellers zum Gesicht der Luxusuhren-Herstellers 'Longines' in diesem Jahr. Simon Baker wurde zum 'Ambassador for Elegance' gekürt, da der schweizerische Uhrenproduzent findet, er verkörpere die Kernwerte der Marke.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche