Silvio Berlusconi: Verlobung mit einer 27-Jährigen

Italiens ehemaliger Regierungschef Silvio Berlusconi gab in einem Interview bekannt, dass er die fast 50 Jahre jüngere Francesca Pascale heiraten will

Silvio Berlusconi will es noch mal wissen: Der ehemalige italienische Regierungschef gab am Sonntag (16. Dezember) seine Verlobung mit der 27-jährigen Francesca Pascale bekannt. "Sie ist ein hübsches Mädchen, das sieht man, aber noch mehr zählen ihre inneren Werte. Sie liebt mich sehr und ich liebe sie auch sehr. Endlich fühle ich mich weniger einsam", sagte der 76-Jährige im Interview mit dem TV-Sender Canale 5.

lernte Pascale laut "focus.de" über die Initiative "Silvio, wir vermissen Dich" kennen. Pascale sei die Chefin des Vereins und kenne Berlusconi schon seit sieben Jahren. "Sie hat dann für meine Partei gearbeitet und kam mir allmählich näher", so Berlusconi weiter.

Toyboys

Keine Frage des Alters

Jenny Elvers und Simon Lorinser  Wieder verliebt! Die große Überraschung des Late-Night Shoppings von TKMaxx in Berlin war, dass Jenny Elvers einen neuen Freund an ihrer Seite präsentiert: Simon Lorinser. Und noch eine Überraschung: Das Model  ist 12 Jahre jünger als sie. Bei den Liebschaften ihrer Vergangenheit war es jeweils andersherum.
Helena Bonham Carter und Rye Dag Holmboe  21 Jahre Altersunterschied? Kein Problem für Helena Bonham Carter, 53. Nachdem sich die Schauspielerin im Jahr 2014 nach 13 Jahren Beziehung von Tim Burton getrennt hat versuchte sie, ihr Privatleben so geheim wie möglich zu halten. Im Oktober 2018 lernte sie schließlich den Autor Rye Dag Holmboe, 32, kennen, ihre Beziehung hielten sie bislang geheim. Nun zeigt sich das Paar ganz verliebt auf den Straßen von New York. 
Monica Bellucci und Nicolas Lefebvre  Im Dezember 2018 wurde die 54-jährige Schauspielerin erstmals mit dem Pariser Künstler Nicolas Lefebvre (36) beim romantischen Spaziergang gesichtet. Beim starbesetzten "Clash De Cartier"-Event zeigen sich die beiden jetzt wenige Monate später sogar schon im schwarz-weißen Partnerlook auf dem Red Carpet. Ob das wohl was Ernstes wird?
Pete Davidson und Kate Beckinsale  Der Comedian verlässt Hand in Hand mit der Schauspielerin am 2. Februar 2019 eine Bar in Los Angeles. ER hatte dort einen Auftritt, SIE begleitete ihn. Das Gerücht, dass die 45-Jährige und den 25-Jährigen mehr verbindet als eine Freundschaft, gibt es seit dem 7. Januar: Nach der Verleihung der "Golden Globes" sollen Davidson und Beckinsale eine Party gemeinsam verlassen haben. Ein Augenzeuge damals zu "Page Six": "Sie haben die ganze Nacht geflirtet und Champagner getrunken."

36

Silvio Berlusconi mit seiner Verlobten Francesca Pascale am 9. Dezember in Mailand.

Erst vor kurzem überraschte Berlusconi mit seinem Vorhaben, nach 13 Monaten im Ruhestand wieder Ministerpräsident zu werden. Zwar machte er im Interview mit dem TV-Sender nun klar, dass er durchaus auf die Ministerpäsidenten-Kandidatur verzichten könne, falls der amtierende Ministerpräsident Monti für seine Partei antritt. Dennoch spekulieren Beobachter in Europa darüber, ob Berlusconi die Bekanntgabe seiner Verlobung nutzen will, um die negativen Umfragewerte aufzubessern und sein Image für die anstehende Wahl aufzupolieren.

Denn das hatte in der Vergangenheit ziemlich gelitten: Wegen eines Sexskandals in Verbindung mit einer Minderjährigen geriet Berlusconi zuletzt in die Schlagzeilen. Der Prozess läuft noch, im Februar wird ein Urteil des Mailänder Gerichts erwartet.

Silvio Berlusconi war bereits zweimal verheiratet. Nach seiner Ehe mit Carla Elvira Lucia Dall’Oglio, die 1985 geschieden wurde, verließ ihn seine zweite Frau Veronica Lario im Jahr 2008.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche