Silvia Wollny: Die Elffachmama hat sich verlobt

"Promi Big Brother"-Gewinnerin Silvia Wollny bekommt von ihrem Freund einen Heiratsantrag - und das auf ungewöhnliche Weise

Silvia Wollny und ihr Freund Harald Elsenbast werden heiraten!

Silvia Wollny, 53, hat sich mit ihrem Freund Harald Elsenbast, 58, verlobt - und das vor einer großen Menschenmenge! Die berühmte Elffachmama stand am Samstag (3. November) für die Wohltätigkeitsveranstaltung "Charity4Kids" auf der Bühne. Wie die Siegerin der diesjährigen "Promi Big Brother"-Staffel bereits im Finale der TV-Show versprochen hatte, setzt sie sich mit dem Projekt für Straßenkinder ein. Große Überraschung Während des Events hielt Harald über einen Videoanruf dann um die Hand von Silvia an. 

Silvia Wollny bekommt Heiratsantrag von Freund Harald

Einen Clip dazu teilte Wollny auf ihrer Facebook-Seite mit ihren Fans. Denn leider konnte Harald nicht live vor Ort dabei sein, wie es bei der Veranstaltung hieß. Er habe in der vergangenen Woche im Türkei-Urlaub einen Herzinfarkt erlitten und liege momentan noch auf der Intensivstation eines Krankenhauses. Gleichzeitig wollte er aber nicht, dass die Veranstaltung ausfalle. 

"Willst du meine Frau werden?"

Das alles hielt Harald nicht davon ab, in diesem ganz besonderen Moment die entscheidende Frage zu stellen. "Ich hab' da noch 'ne ganz dringende Frage auf dem Herzen. Und zwar: Jetzt haben wir ja schon so viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden [...]", begann Harald und fragte dann: "Willst du meine Frau werden?" Mit Tränchen in den Augen und unter den Jubelrufen der feiernden Menge antwortete Silvia: "Ja, mein Schatz, ich liebe dich!" 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…
… und präsentierte nun auf Instagram ihren funkelnden Verlobungsring.
Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 

183

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche