VG-Wort Pixel

Silvia Wollny Tochter Lavinia erwartet ihr erstes Kind

Silvia Wollny
Silvia Wollny
© Getty Images
Familie Wollny wächst und wächst, wie Silvia Wollny freudig auf Instagram bekannt gibt. Der Reality-TV-Star wird schon wieder Großmutter.

Silvia Wollny, 56, hat bereits elf Kinder und 13 Enkelkinder – und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht. Auf Instagram teilte die 56-Jährige am 1. November 2021 ein geheimnisvolles Ultraschallbild und gab bekannt: Familie Wollny bekommt Familienzuwachs!

Silvia Wollny teilt erstes Ultraschallbild

"Wir wachsen weiter, ich werde wieder Oma", so die stolzen Worte von Silvia Wollny. "Heute kam die freudige Nachricht & schon im 5. Monat. Wir freuen uns sehr für euch. Jetzt heißt es wieder Babysachen shoppen."

Wer aktuell im fünften Monat schwanger ist, verrät Wollny zunächst nicht. Unter ihrem Post sammeln sich zahlreiche neugierige Kommentare, Fans der Großfamilie wollen unbedingt erfahren, wer (wieder) Mutter wird. "Wer ist denn die Glückliche?", fragt eine Userin, eine andere hakt nach: "Weeer wird Mami?[sic]" Doch das will die stolze Oma nicht verraten und lässt ihre fragenden Fans zumindest vorerst im Regen stehen.

Lavinia Wollny: "Wir freuen uns unglaublich"

Nur wenige Stunden später aber ist es raus: Lavinia Wollny, 22, erwartet ihr erstes Kind. Die freudige Nachricht teilt sie mit ihren Follower:innen auf Instagram. 

"Es ist unglaublich", freut sich die Bald-Mama – und kann es offenbar immer noch nicht richtig fassen: "Seit dem Tag, an dem wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten." Die Ungeduld wächst anscheinend mit jedem Tag der fortschreitenden Schwangerschaft: "Wir freuen uns unglaublich auf die gemeinsame Zeit mit dir", richtet sie liebevolle Worte an ihr Ungeborenes. 

Lavinia Wollny freut sich auf ihr erstes Kind.
Lavinia Wollny freut sich auf ihr erstes Kind.
© www.instagram.com/lavinia.wollny

Mehrfach-Oma Silvia indes wird fast schon philosophisch:  "Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen". Schöner kann man ein neues Familienmitglied nicht willkommen heißen. 

Verwendete Quelle: instagram.com

aen Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken