Andreas Gabaliers Ex Silvia Schneider: Tanzt sie mit Willi Gabalier?

Ab dem 6. März geht "Dancing Stars", das österreichische Pendant zu "Let's Dance", los - mit dabei: Andreas Gabaliers Ex Silvia Schneider und sein Bruder Willi Gabalier. 

Silvia Schneider und Willi Gabalier

Silvia Schneider, 37, ist voller Vorfreude. Die Ex-Freundin von Schlagerstar Andreas Gabalier, 35, macht bei der 13. Staffel von "Dancing Stars", dem österreichischen Pendant zu "Let's Dance", mit. Sie sei "aus allen Wolken gefallen", als man sie fragte, erklärte die Moderatorin gegenüber dem Sender "ORF". Sie sei sehr aufgeregt. "Ich habe Tanzerfahrung, das könnte aber auch gleichzeitig das größte Problem für mich werden, wenn ich draufkomme, dass ich eigentlich gar nicht so gut tanzen kann, wie ich dachte und wie damals, als ich noch ein Kind war."

Andreas Gabaliers Ex Silvia Schneider: Tanzt sie mit seinem Bruder?

Bei "Dancing Stars" wird Schneider auch einen alten Bekannten treffen. Willi Gabalier. Der 38-Jährige ist Profitänzer und der Bruder von Andreas Gabalier. Sechs Jahre war Willi Silvias Fast-Schwager, bevor sich Andreas Gabalier und die schöne Moderatorin im September 2019 überraschend trennten. Ob Silvia Schneider und Willi Gabalier miteinander das Tanzbein schwingen, steht allerdings noch nicht fest. Welcher Profi mit welchem Promi tanzt, ist nach wie vor ein Geheimnis, das am Montag, 10. Februar, im Rahmen eines Presseevents gelüftet wird.

Nach der Trennung von Andreas Gabalier

Silvia Schneiders strahlender Wiesn-Auftritt

Nach der Trennung von Andreas Gabalier: Silvia Schneiders strahlender Wiesn-Auftritt
Ein Traum in Rosa! Silvia Schneider lässt es sich auch als Österreicherin nicht nehmen, das Oktoberfest in München zu besuchen.
©Gala

"Ich bin aufgeregt"

"Man hat den Vorsatz, dass man sich fit hält, aber ich glaube, dass man sich gar nicht auf das vorbereiten kann, was da tatsächlich auf uns zu kommt. Wir werden Schmerzen an Stellen unseres Körpers haben, die wir davor gar nicht kannten. Ich bin aufgeregt."

Willi Gabalier wieder bei "Dancing Stars"

Willi Gabalier war 2012 zum ersten Mal mit dabei und tanzte mit Brigitte Kren. 2013 ging er mit Marjan Shaki an den Start und erreichte das Finale. 2016 tanzte er mit Jazz Gitti und 2017 mit Niki Hosp (bis ins Halbfinale)

Durch die zehn Shows "Dancing Stars" führen Mirjam Weichselbraun, 38, und Klaus Eberhartinger, 69.

Verwendete Quellen: orf.at

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche