VG-Wort Pixel

Silvia Meichel + Mario Gomez Ende einer Jugendliebe

Silvia Meichel, Mario Gomez
Silvia Meichel, Mario Gomez
© Reuters
Neun Jahre waren der fußballspielende Frauenschwarm und seine Jugendliebe ein Paar, doch jetzt soll alles aus sein zwischen Mario Gomez und Silvia Meichel

Auf dem Fußballplatz läuft es für den Bayern-Stürmer Mario Gomez zur Zeit hervorragend, nach einer Sprunggelenks-OP und dreimonatiger Reha kann er wieder Tore schießen. Nur privat muss der Frauenschwarm derzeit eine Niederlage einstecken. Wie "bild.de" berichtet, haben sich er und seine Freundin Silvia Meichel nach neun Jahren Beziehung einvernehmlich getrennt.

Bereits vor zwei Monaten soll Schluss gewesen sein. Der 27-Jährige äußerte sich jedoch noch nicht zu den Gründen und ließ laut der Website über seinen Anwalt mitteilen, dass es keine Stellungnahme geben werde - zum Schutz der Privatsphäre.

Gomez und die zwei Jahre jüngere studierte Pharmazeutin lernten sich bereits zu Schulzeiten kennen. Noch während der Fußball-Europameisterschaft im Sommer drückte Silvia Meichel ihrem Mario von den Tribünen aus die Daumen und sah, wie er insgesamt drei Tore schoss. Auch beim diesjährigen Oktoberfest wirkten sie glücklich und lächelte in die Kameras. Dementsprechend überraschend kommt die Trennung des Paares, das immer versuchte, sein Privatleben so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit herauszuhalten.

iwe

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken