Silvester: Diese Stars feiern in der Sonne

Fondue und Sekt? Die Promis feiern Silvester lieber mit einem Cocktail in der Hand am Strand - und machen uns mit Urlaubsfotos neidisch.

Bei sommerlichen Temperaturen lässt sich das Silvester-Feuerwerk doch viel besser genießen als bei klirrender Kälte - dachten sich zumindest einige Promis und machen uns mit Instagram-Bildern aus traumhaften Strand-Idyllen neidisch. Michelle Hunziker (40), die gerade mit der Familie auf den Malediven urlaubt, teilte ein Foto von sich im türkisfarbenen Bikini vor farblichen passendem Meer.

Ebenfalls auf den Malediven befindet sich Cheyenne Savannah Ochsenknecht (17), die im luftigen Sommerkleid zeigt, wie warm die Temperaturen in dem Urlaubsparadis sind.

Heidi Klum

Mit dieser Ansage ändert sich bei GNTM plötzlich alles

Heidi Klum 
Heidi Klum passt ihre TV-Show "Germany's next Topmodel" der veränderten Fashion-Industrie an.
©Gala

Die Bechhams verbringen indes Silvester im sonnigen Florida. David Beckham (42) teilte ein Bild von sich und seinen Söhnen Brooklyn (18), Romeo (15) und Cruz (12) beim Bad im Meer bei Sonnenuntergang.

Sänger Olly Murs (33) zeigt sich nachdenklicher, während er auf seinem Instagram-Schnappschuss im Sand sitzt und der sinkenden Sonne nachsieht. "Morgen ist der Beginn von etwas Neuem. Ich kann 2018 kaum erwarten."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche