VG-Wort Pixel

Silva Gonzalez + Stefanie Schanzleh Ihre Tochter ist da!

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh
© Action Press
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh sind zum ersten Mal Eltern geworden. Die kleine Ella Mariana ließ sich mit der Geburt aber reichlich Zeit

Jetzt ist Silva Gonzalez endlich Vater. Der "Hot Banditoz"-Sänger und seine Band-Kollegin sowie Lebensgefährtin Stefanie Schanzleh sind zum ersten Mal Eltern geworden. Das teilte Silva so eben auf Nachfrage von GALA mit. "Die Kleine ist da - Ella Mariana. Am 13. Februar ist sie gekommen. 3250 Gramm. Wir sind super glücklich", so der 38-Jährige aufgeregt.

Silva Gonzalez' Tochter hatte ihr eigenes Tempo

Um die kleine Ella Mariana gab es in den vergangenen Wochen ganz schön viel Aufregung. Im Dezember bekam Stefanie Frühwehen. Das Paar machte sich Sorgen, ihre Tochter könnte möglicherweise zu früh auf die Welt kommen. Steffi musste sich schonen. Dann Anfang Februar plötzlich das Gegenteil: Silva und Stefanie warten vergeblich auf Ella, die lieber noch ein bisschen länger in Mamas Bauch verweilen wollte. "Unsere Kleine benimmt sich schon vor der Geburt wie eine echte Hot-Banditoz-Latina", scherzte Silva.

Erst im August wurde bekannt, dass Silva und Stefanie überhaupt ein Paar sind. Gleichzeitig verkündeten sie die großartige Neuigkeit, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 

Stefanie Schanzleh + Silva Gonzalez
jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken