Stefanie Schanzleh + Silva Gonzalez: Hot-Banditoz-Paar freut sich auf zweites Kind

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh werden zum zweiten Mal Eltern. Das Hot-Banditoz-Paar erwartet im Frühjahr 2020 erneut Nachwuchs.

Stefanie Schanzleh + Silva Gonzalez

Tolle Neuigkeiten vom Hot-Banditoz-Paar: Der Ex-Dschungelcamper Silva Gonzalez, 40, und seine Freundin, Sängerin Stefanie Schanzleh, 30, werden zum zweiten Mal Eltern. "Wir sind schwanger!", sagte Gonzalez gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Stefanie Schanzleh ist im fünften Monat

Seine Partnerin Schanzleh sei bereits im fünften Monat. Für die beiden wird es das zweite Kind: Erst Anfang 2018 kam die gemeinsame Tochter Ella, eins, zur Welt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Auf Instagram postet sich Angelina Heger im Badeanzug – ein kleines Bäuchlein lässt sich schon erahnen. Noch hat sie nicht verraten, wann das Baby von ihr und Sebastian Pannek auf die Welt kommen wird.
Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 

585

Silva Gonzalez: Wer hat mehr zugelegt?

Doch wie Gonzalez in dem Interview weiter zugibt, sei zumindest optisch nicht nur seine Frau schwanger. Auch er habe ordentlich zugelegt: "Ich habe 15 Kilo mehr auf den Rippen, wiege jetzt 100 Kilo. Ich sehe noch schwangerer aus als Stefanie, habe ebenfalls einen richtig dicken Babybauch." Schon während der ersten Schwangerschaft sei er "sozusagen co-schwanger" gewesen. Die überflüssigen Kilos wolle er nach der Geburt aber schnell wieder verlieren: "Ich will ja nicht irgendwann auf die Bühne gerollt werden."

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche