Stefanie Schanzleh + Silva Gonzalez: Hot-Banditoz-Paar freut sich auf zweites Kind

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh werden zum zweiten Mal Eltern. Das Hot-Banditoz-Paar erwartet im Frühjahr 2020 erneut Nachwuchs.

Stefanie Schanzleh + Silva Gonzalez

Tolle Neuigkeiten vom Hot-Banditoz-Paar: Der Ex-Dschungelcamper Silva Gonzalez, 40, und seine Freundin, Sängerin Stefanie Schanzleh, 30, werden zum zweiten Mal Eltern. "Wir sind schwanger!", sagte Gonzalez gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Stefanie Schanzleh ist im fünften Monat

Seine Partnerin Schanzleh sei bereits im fünften Monat. Für die beiden wird es das zweite Kind: Erst Anfang 2018 kam die gemeinsame Tochter Ella, eins, zur Welt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Nur noch acht Wochen, dann wird Marie Nasemann zum ersten Mal Mama. Sich deswegen stressen? Von wegen! Die Ex-GNTM-Schönheit schiebt eine ganz ruhige, aber schon ziiiiiemlich runde Kugel. 
Die Kugel ist schon ganz schön groß: Lilli Hollunder zeigt bei der Berlin Opening Night der Bertelsmann Content Alliance ihren wachsenden Babybauch eingepackt im Rock mit Animal-Print.
Lena Gercke gehört definitiv zu den Frauen, denen die Schwangerschaft sichtlich steht. Bildschön setzt sie ihren sichtlich gewachsenen Babybauch in einem cremefarbenen Ensemble in Szene. Das schöne Model wird zum ersten Mal Mutter. Nervosität steht ihr aber deswegen nicht ins Gesicht geschrieben. 
Sportlich, sportlich - Anna Lewandowska hält die Schwangerschaft nicht vom Fitnessstudio fern. Liebevoll streichelt sie ihren Bauch, die Zeit beim Training gehört nur ihr und ihrem Kind. 

426

Silva Gonzalez: Wer hat mehr zugelegt?

Doch wie Gonzalez in dem Interview weiter zugibt, sei zumindest optisch nicht nur seine Frau schwanger. Auch er habe ordentlich zugelegt: "Ich habe 15 Kilo mehr auf den Rippen, wiege jetzt 100 Kilo. Ich sehe noch schwangerer aus als Stefanie, habe ebenfalls einen richtig dicken Babybauch." Schon während der ersten Schwangerschaft sei er "sozusagen co-schwanger" gewesen. Die überflüssigen Kilos wolle er nach der Geburt aber schnell wieder verlieren: "Ich will ja nicht irgendwann auf die Bühne gerollt werden."

Verwendete Quelle: Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche