"Hot Banditos"-Sänger Silva Gonzalez : Überraschende Liebes- und Baby-Enthüllung

"Hot Banditos"-Sänger Silva Gonzalez wird zum ersten Mal Vater. Er und seine Bandkollegin Stefanie Schanzleh sind seit einem Jahr ein Paar

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh

Wunderbare Neuigkeiten für Silva Gonzalez: Der "Hot Banditos“-Sänger wird zum ersten Mal Vater. Seine Lebensgefährtin und Bandkollegin Stefanie Schanzleh befindet sich bereits im fünften Monat. "Wir sind total happy, dass bei uns ein kleiner Bandito unterwegs ist. Zum ersten Mal habe ich mir von einer Frau ein Baby gewünscht und es hat sofort geklappt. Jetzt wollen wir eine Familie gründen", so Gonzalez gegenüber "Bild“.

Silva Gonzalez ist endlich wieder glücklich

Erst durch die Schwangerschaft kam überhaupt heraus, dass die beiden Musiker ein Paar sind. Seit einem Jahr sind sie zusammen, obwohl Gonzalez schon länger in Stefanie verliebt war. "Aus Freundschaft und Vertrauen ist langsam Liebe geworden. So ein tiefes Gefühl habe ich noch nie für eine Frau empfunden. Ich habe zu Stefanie schon 'Ich liebe dich' gesagt, noch bevor wir uns zum ersten Mal geküsst haben. Und als es dann passierte, war klar, dass wir zusammenbleiben. Stefanie ist für mich in jeder Hinsicht die perfekte Frau.“

Schwere Zeit für den Sänger

Silva Gonzalez war nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2013 mit Georgina Bülowius‘ Schwester Elli liiert. Doch noch im gleichen Jahr folgte die Trennung. Etwa zur selben Zeit wies sich Gonzalez wegen Alkoholsucht und Depressionen selbst in eine Psychiatrie ein. Im Jahr 2014 meldete er sich mit den "Hot Banditos" in neuer Besetzung zurück.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie: 

Cathy Hummels

Hier war sie schon schwanger! Schauen Sie mal, wie sie auf Baby-Nachfragen reagiert

Cathy Hummels
Ist sie schwanger oder nicht? Diese Frage treibt Fans von Cathy Hummels nahezu wöchentlich um. Eine mögliche Schwangerschaft der schönen Spielerfrau wird schon lange diskutiert - auf der Berliner Fashion Week wollte die werdende Mutter noch nicht mit der Sprache herausrücken

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Vorhang auf für Baby Harrison 2.0! Sarah Harrison zeigt mit diesem Instagramfoto voller Stolz ihre wachsende Babykugel. Töchterchen Mia Rose wird schon bald eine große Schwester sein.
Model und Schauspielerin Jodie Turner-Smith ist ohnehin bildschön. Bei den BAFTAs 2020 präsentierte sie in einer Traumrobe von Gucci überglücklich Babykugel und Schwangerschaftsglow.
"Die schwangere Nofretete", kommentiert Marie Nasemann ihr Foto auf Instagram. Die Bald-Mama befindet sich in der 31. Schwangerschaftswoche und läutet so langsam den Countdown zur Geburt ihres Babys ein. Bis dahin hält sie ihren runden Babybauch auf zahlreichen Schnappschüssen fest – als Erinnerung für später.
In einer spektakulären Glitzer-Robe präsentiert Ciara ihren wachsenden Babybauch. Für die Vanity Fair Oscar Party wirft sich die Sängerin ordentlich in Schale und begeistert mit einem hohen Beinschlitz und einem grazilen Posing. Ihr drittes Kind erwartet Ciara im Sommer 2020.

422

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche