VG-Wort Pixel

"Hot Banditos"-Sänger Silva Gonzalez Überraschende Liebes- und Baby-Enthüllung

Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh
Silva Gonzalez und Stefanie Schanzleh
© Action Press
"Hot Banditos"-Sänger Silva Gonzalez wird zum ersten Mal Vater. Er und seine Bandkollegin Stefanie Schanzleh sind seit einem Jahr ein Paar

Wunderbare Neuigkeiten für Silva Gonzalez: Der "Hot Banditos“-Sänger wird zum ersten Mal Vater. Seine Lebensgefährtin und Bandkollegin Stefanie Schanzleh befindet sich bereits im fünften Monat. "Wir sind total happy, dass bei uns ein kleiner Bandito unterwegs ist. Zum ersten Mal habe ich mir von einer Frau ein Baby gewünscht und es hat sofort geklappt. Jetzt wollen wir eine Familie gründen", so Gonzalez gegenüber "Bild“.

Silva Gonzalez ist endlich wieder glücklich

Erst durch die Schwangerschaft kam überhaupt heraus, dass die beiden Musiker ein Paar sind. Seit einem Jahr sind sie zusammen, obwohl Gonzalez schon länger in Stefanie verliebt war. "Aus Freundschaft und Vertrauen ist langsam Liebe geworden. So ein tiefes Gefühl habe ich noch nie für eine Frau empfunden. Ich habe zu Stefanie schon 'Ich liebe dich' gesagt, noch bevor wir uns zum ersten Mal geküsst haben. Und als es dann passierte, war klar, dass wir zusammenbleiben. Stefanie ist für mich in jeder Hinsicht die perfekte Frau.“

Schwere Zeit für den Sänger

Silva Gonzalez war nach seiner Teilnahme am Dschungelcamp 2013 mit Georgina Bülowius‘ Schwester Elli liiert. Doch noch im gleichen Jahr folgte die Trennung. Etwa zur selben Zeit wies sich Gonzalez wegen Alkoholsucht und Depressionen selbst in eine Psychiatrie ein. Im Jahr 2014 meldete er sich mit den "Hot Banditos" in neuer Besetzung zurück.

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken