Sila Sahin verrät das Hochzeitsdatum Details zu ihrem großen Tag

Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger wollen sich das Ja-Wort geben. Wann genau, verrät die schöne Schauspielerin und gibt auch noch andere private EInblicke

Hochzeit im Rampenlicht

Das wird ein Fest! Sila Sahin freut sich schon riesig auf ihre Hochzeit mit Fußballer Samuel Radlinger.

Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin suchte bereits über ihre offizielle Facebook-Seite eine Hochzeits-Band, zieht den ganzen Casting-Prozess nun aber offensichtlich im ganz großen Stil auf.

Das große Casting

Wie es scheint, beschert die Suche nach einer Hochzeits-Band der schönen Deutsch-Türkin und dem Star-Kicker Probleme und ist gar nicht so einfach, wie vielleicht anfangs gedacht. "Was uns noch fehlt, ist eine richtig gute Hochzeitsband. Das Spannende ist natürlich, dass wir eine Multikulti-Hochzeit feiern. Er kommt aus Österreich, ich komme aus der Türkei, wir leben in Deutschland, wir haben internationale Freunde und wir möchten alle zufrieden stellen", sagte sie beim "Frühstücksfernsehen" und drehte für das TV-Format sogar einen Beitrag, der sich um ihre Hochzeit und das Finden von DEN perfekten Musikern für ihren perfekten Tag dreht.

Das Hochzeitsdatum

Doch was noch interessanter ist: Sila hat das Hochzeitsdatum ohne großes Tamtam einfach verraten. "Samuel und ich wollen am 10. Juni heiraten." Das Paar wird sich also an einem Freitag das Ja-Wort geben. Eine ungewöhnlich offene Promi-Hochzeit, die wir da (mit-)erleben dürfen.

lsc Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken