Sila Sahin verrät das Hochzeitsdatum: Details zu ihrem großen Tag

Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger wollen sich das Ja-Wort geben. Wann genau, verrät die schöne Schauspielerin und gibt auch noch andere private EInblicke

Hochzeit im Rampenlicht

Das wird ein Fest! Sila Sahin freut sich schon riesig auf ihre Hochzeit mit Fußballer Samuel Radlinger.

Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin suchte bereits über ihre offizielle Facebook-Seite eine Hochzeits-Band, zieht den ganzen Casting-Prozess nun aber offensichtlich im ganz großen Stil auf.

Jessica Paszka über Sebastian Preuss

"Ich find ihn meeega!"

Jessica Paszka
Jessica Paszka steht auf große blonde Männer. Hat sie sich jetzt in den aktuellen "Bachelor" Sebastian Preuss verguckt?
©Gala

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Das große Casting

Wie es scheint, beschert die Suche nach einer Hochzeits-Band der schönen Deutsch-Türkin und dem Star-Kicker Probleme und ist gar nicht so einfach, wie vielleicht anfangs gedacht. "Was uns noch fehlt, ist eine richtig gute Hochzeitsband. Das Spannende ist natürlich, dass wir eine Multikulti-Hochzeit feiern. Er kommt aus Österreich, ich komme aus der Türkei, wir leben in Deutschland, wir haben internationale Freunde und wir möchten alle zufrieden stellen", sagte sie beim "Frühstücksfernsehen" und drehte für das TV-Format sogar einen Beitrag, der sich um ihre Hochzeit und das Finden von DEN perfekten Musikern für ihren perfekten Tag dreht.

Das Hochzeitsdatum

Doch was noch interessanter ist: Sila hat das Hochzeitsdatum ohne großes Tamtam einfach verraten. "Samuel und ich wollen am 10. Juni heiraten." Das Paar wird sich also an einem Freitag das Ja-Wort geben. Eine ungewöhnlich offene Promi-Hochzeit, die wir da (mit-)erleben dürfen.

Es geht weiter! Ihr könnt euch noch bis zum 21.4. mit eurer Band bewerben!

Gepostet von Sila Sahin am Donnerstag, 14. April 2016

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche