VG-Wort Pixel

Sila Sahin Seltenes Paar-Interview mit Ehemann Samuel

Sila Sahin und Samuel Radlinger sprechen im Video offen über ihre Ehe und verraten, was Sila von dem Begriff "Spielerfrau" hält.
Mehr
Es ist die ganz große Liebe! Sila Sahin und Samuel Radlinger sind seit über fünf Jahren verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Im Interview sprechen sie nun über ihr Familienleben auf dem Land.

Im Sommer 2016 gaben sich Sila Sahin, 36, und Samuel Radlinger, 29, das Jawort und sind mit ihren Kindern ein perfekt eingespieltes Team. 

Sila Sahin verrät Details über Familienleben auf dem Land

Für ihren Ehemann musste die ehemalige GZSZ-Schauspielerin allerdings in den letzten Jahren schon den ein oder anderen Umzug in Kauf nehmen. Zuletzt ging es nach Österreich, wo sich die Schauspielerin zunächst nicht wirklich zu Hause gefühlt hat. Ob sich das mittlerweile geändert hat und was sie eigentlich von dem Begriff "Spielerfrau" hält, verrät Sila Sahin Interview.

Verwendete Quelle: RTL

aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken