VG-Wort Pixel

Sila Sahin-Radlinger Sie könnte sich vorstellen, ein Mädchen zu adoptieren

Sila Sahin-Radlinger
Sila Sahin-Radlinger
© Gisela Schober / Getty Images
Für Sila Sahin-Radlinger ist das Muttersein "der härteste Job der Welt". Dennoch denkt die Schauspielerin an Kind Nummer drei – und äußert sogar einen Adoptionswunsch.

Die ehemalige GZSZ-Darstellerin Sila Sahin-Radlinger, 36, ist leidenschaftliche Mutter, wird von ihren Söhnen Elija, 3, und Noah, 2, aber auch ganz schön auf Trab gehalten. Trotzdem könnte sich die Frau von Torwart Samuel Radlinger, 29, vorstellen, weiteren Nachwuchs zu bekommen – jedoch nicht selbst. Im Gespräch mit "Bild" hat die Schauspielerin nun das Thema Adoption angesprochen.

Sila Sahin-Radlinger über das Muttersein: "Ich habe es wirklich unterschätzt"

Elija und Noah "sind mein mein größtes Geschenk. Auch wenn sie gerade mitten in der Trotzphase sind", offenbart die 36-Jährige, die mit ihrer Familie derzeit in Österreich lebt. Dort steht ihr Ehemann beim Verein SV Ried unter Vertrag.

Besonders die Pandemie hat am Nervenkostüm der gebürtigen Berlinerin gezerrt. Sila kam an ihre Grenzen "wie wohl jede Mutter", meint sie, hat aber auch direkt eine Lösung parat: "Wenn ich merke, dass es mir zu viel wird, gehe ich einfach aus dem Zimmer. Ich verstecke mich kurz im Badezimmer. Oder ich gehe auf den Balkon, trinke einen Kaffee."

"Ich könnte mir vorstellen, ein Mädchen zu adoptieren"

Die Beschäftigung ihrer Kinder während der Drehpausen – Sila Sahin-Radlinger spielte zuletzt bei der RTL-Krankenhausserie "Nachtschwestern" mit – sei für sie "eine Herausforderung". "Der härteste Job auf der Welt ist das Mama-Sein. Ich habe es wirklich unterschätzt", gibt die Schauspielerin ehrlich zu.

Trotz des Stresses und der Erschöpfung denke sie aber an ein weiteres Kind: "Ich könnte mir vorstellen, ein Mädchen zu adoptieren, wenn meine Jungs etwas selbstständiger sind."

Sila und ihr Samuel sind seit 2016 verheiratet. Die zwei Söhne des Paares kamen 2018 und 2019 zur Welt. Zuvor war Sahin-Radlinger von 2010 bis 2013 mit Schauspielkollegen Jörn Schlönvoigt, 35, liiert und von 2013 bis 2015 mit Fußballprofi İlkay Gündoğan, 31.

Verwendete Quelle: bild.de

jse Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken