Sila Sahin : "Wir sind nicht nur Vater und Mutter, sondern auch Mann und Frau“

Sila Sahin erwartet im Juli ihr zweites Kind. Mit GALA spricht sie über ihre gemeinsame Zeit mit Fußballer Samuel Sahin-Radlinger

Bald herrscht doppelter Baby-Alarm: Ein Jahr nach Söhnchen Elijah erwartet Serienstar Sila Sahin, 33, im Juli ihr zweites Kind. Dennoch legen sie und ihr Mann, Fußballer Samuel Sahin-Radlinger, 26, großen Wert auf Zeit zu zweit, wie Sahin im GALA-Interview betont: "Das ist ganz wichtig für uns. Wir sind ja nicht nur Vater und Mutter, sondern auch Mann und Frau. Wir verabreden uns richtig für unsere Date Night. Das Tolle ist, dass mich meine Mutter auch viel unterstützt. Einen besseren Babysitter kann ich mir gar nicht wünschen.“

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 02. Mai im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Joaquin Phoenix über seine Joker-Rolle

"Man wird langsam verrückt"

Joaquin Phoenix
Schauspieler Joaquin Phoenix nahm für seine Rolle des Jokers ganze 23 Kilogramm ab. Die Rolle des Antihelden zu spielen, verlangte ihm einiges an Kräften ab und brachte auch ernstzunehmende Nebenwirkungen mit sich.
©Gala

Sila Sahin + Samuel Radlinger

Ihr romantisches Flitterwochen-Tagebuch

Tag 1  Angekommen im Paradies, gönnt sich das frisch vermählte Paar erstmal eine kleine Erfrischung.
Tag 2  Nach einer erholsamen Nacht erkundet Sila das wunderschöne Urlaubsresort.
Tag 3  Als Sila Sahin dieses Bild postet, werden direkt Gerüchte um eine Schwangerschaft laut.
Tag 4  Auch der Sport kommt nicht zu kurz. Heute steht eine Runde Tennis auf dem Programm.

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche