VG-Wort Pixel

Sila Sahin "Wir sind nicht nur Vater und Mutter, sondern auch Mann und Frau“

Sila Sahin
© Getty Images
Sila Sahin erwartet im Juli ihr zweites Kind. Mit GALA spricht sie über ihre gemeinsame Zeit mit Fußballer Samuel Sahin-Radlinger

Bald herrscht doppelter Baby-Alarm: Ein Jahr nach Söhnchen Elijah erwartet Serienstar Sila Sahin, 33, im Juli ihr zweites Kind. Dennoch legen sie und ihr Mann, Fußballer Samuel Sahin-Radlinger, 26, großen Wert auf Zeit zu zweit, wie Sahin im GALA-Interview betont: "Das ist ganz wichtig für uns. Wir sind ja nicht nur Vater und Mutter, sondern auch Mann und Frau. Wir verabreden uns richtig für unsere Date Night. Das Tolle ist, dass mich meine Mutter auch viel unterstützt. Einen besseren Babysitter kann ich mir gar nicht wünschen.“

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 02. Mai im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken