Sila Sahin findet Ceylin zum Knutschen: Tickt ihre Mama-Uhr?

Schauspielerin Sila Sahin hat eine "neue beste Freundin" und ist ganz vernarrt - in das süße Baby ihres besten Kumpels

Sila Sahin

Verliebt in Ceylin

Da schmilzt wirklich jedes noch so harte Herz: Sila Sahin, 29, hat auf ihrem Instagram-Account ein zuckersüßes Video gepostet. In dem Clip ist ein zuckersüßes kleines Mädchen mit nur zwei Zähnchen zu sehen, das ganz vergnügt lacht.

Vanessa Hudgens

Witziges "High School Musical"-Revival in der Karaoke-Bar

Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens bringt Fan-Herzen zum Schmelzen und legt einen sympathischen Karaoke-Auftritt mit Déjà-vu-Effekt hin.
©Gala

Auch Sila findet die Babylache am Morgen ganz wunderbar, wie ihre Hashtags zu dem Posting vermuten lassen. Bei dem putzigen Goldstück handelt es sich übrigens um die Tochter von Schauspiel-Kollege Serhat Cokgezen, 31, der mit der schönen Deutsch-Türkin eng befreundet ist, seitdem die beiden im Jahr 2012 zusammen für drei Folgen der ZDF-Krimiserie "Notruf Hafenkante" vor der Kamera standen. Sila und Serhat trafen sich nun für ein Casting für eine türkische Produktion. Am Flughagen Köln-Bonn verabschiedeten sich die Schauspieler voneinander - inlusive Baby-Lacher!

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

11. November 2019  "Der neue Pocher ist da...", so verkündet Oliver Pocher die Geburt seines Sohnes auf Instagram. Und mit den Worten "Das wichtigste VIP Bändchen der Welt ist verteilt..." kommentiert er das süße Foto, das die Hände der kleinen Familie zeigt.
21. Oktober 2019  Schauspielerin Shay Mitchell ist zum ersten Mal Mutter geworden. Mit diesem zuckersüßen Foto und den Worten "Ich lass dich nie wieder los!" macht die "Pretty Little Liars"-Darstellerin die Geburt ihres Kindes via Instagram offiziell.
15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.

317

Ein glückliches Kind: Die kleine Ceylin hat das Herz von Sila Sahin im Sturm erobert.

Tickt Silas Mama-Uhr?

Vielleicht ist die kleine Ceylin auch dafür verantwortlich, wenn Sila selbst gerne bald Kinder hätte. "Dazu fehlt noch der Mann", lachte ihre Managerin dazu. Ein nicht ganz unwichtiger Faktor. Seitdem sich die ehemalige "GZSZ"-Schönheit und der Star-Kicker Ilkay Gündogan, 24, im September getrennt haben,sah man den TV-Liebling zumindest nicht wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Auf dem Oktoberfest gab sie allerdings Anlass zu der Vermutung, doch wieder einen Partner zu haben. Und wer weiß, vielleicht sieht man bei Sila Sahin bald eine süße Babykugel?!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche