VG-Wort Pixel

Sila Sahin auf Instagram Zuckersüß! Sie zeigt das erste Mal ihren Sohn

Sila Sahin
© Getty Images
Hach, da könnte man dahinschmelzen! Sila Sahin zeigt in ihrer Instagram-Story das erste Mal ihren kleinen Sohn 

Die Moderatorin Sila Sahin, 32, und ihr Ehemann Samuel Radlinger, 25, sind am 19. Juli zum ersten Mal Eltern geworden. Knapp einen Monat später zeigt sich die frisch gebackene Mutter das erste Mal mit ihrem Sohn. 

Sila Sahin zeigt ihren Sohn auf Instagram

In ihrer Instagram-Story teilte die Schauspielerin einen süßen Schnappschuss aus dem Bett. Die stolze Mama strahlt in die Kamera, ihr Baby liegt auf ihrem Bauch. Liebevoll drückt sie ihn an sich und hältihre Hand über sein Gesicht.  

Sila Sahin zeigt ihren kleinen Sohn in ihrer Instagram-Story
Sila Sahin zeigt ihren kleinen Sohn in ihrer Instagram-Story
© instagram.com/diesilasahin

Für das seit 2016 verheiratete Paar ist das Eltern sein ein ganz neuer Abschnitt im Leben. Zuletzt erklärte Sila in ihrer Story: "Samuel geht voll auf in seiner Rolle. Wenn er stillen könnte, würde er sogar stillen." 

"Der Kleine ist jetzt der Boss"

Die Zeit zu dritt genießt die Familie in vollen Zügen. Auch wenn ihr Alltag durch den Nachwuchs ganz schön durcheinander gebracht wird: "Der Kleine ist jetzt der Boss Zuhause. Der bestimmt unseren Rhythmus. Er möchte alle zwei, drei Stunden gestillt werden und schläft ganz viel", verriet die 32-Jährige in ihrer Instagram-Story. Den Namen ihres Sohnes halten Sila und Samuel übrigens noch geheim. 

jru Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken