Sila Sahin: Wird sie auch bald heiraten?

Sila Sahin scheint glücklicher denn je. Was steckt dahinter? Hat es etwa mit den gemeinsamen Zukunftsplänen mit Freund Ilkay Gündogan zu tun?

Sila Sahin

Sila Sahin ist glücklich. Zum einen, weil sie gerade für die ZDF-Serie Notruf Hafenkante in Hamburg vor der Kamera steht. "Ich spiele die Schwester des türkischen Kommissars, eine Journalistin. Es bringt wirklich Spaß", erzählt die ehemalige GZSZ-Darstellerin bei der Eröffnung des Pandora Flagship Stores in Hamburg.

Hochzeitsfieber unter Fußballern

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Zum anderen freut sie sich jedoch vor allem darüber, dass ihr Schatz Ilkay Gündogan seinen Vertrag bei Borussia Dortmund für zwei weitere Jahre verlängert hat. "Ich freue mich sehr! So müssen wir nicht noch einmal umziehen und alles neu einrichten. Ich muss in nächster Zeit sehr viel arbeiten, insofern passt mir das gut. Es ist mit weniger Stress verbunden", so Sahin. Eine Hochzeit – worüber seit einigen Monaten ja immer wieder spekuliert wird – stünde vorerst aber nicht an. "Es haben doch gerade genug Fußballer geheiratet", sagt Silah lachend.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche