Schwangere Sila Sahin : Wird ihr Baby ein Junge?

Über das Geschlecht des Babys von Sila Sahin und Samuel Radlinger wird heiß spekuliert. Nun gibt es einen neuen Hinweise darauf, dass das Ehepaar einen Jungen erwartet - und den liefert niemand Geringeres als RTL-Moderatorin Frauke Ludowig

Bald ist es so weit! Schauspielerin , 32, und Ehemann , 25, erwarten ihren ersten Nachwuchs. Auf Instagram postet der Ex-GZSZ Star regelmäßig Updates zu ihrem kugelrunden Babybauch - und der sorgte nicht nur für Zwillingsgerüchte, sondern gibt auch weitere Hinweise auf das Geschlecht des Kindes. 

Frauke Ludowig gibt einen möglichen Hinweis

Bereits Anfang des Jahres verplapperte sich die werdende Mutter in einem "RTL Exclusiv" Interview: "Es wird ein Wikinger!" Also ein Junge. Dennoch rückte das Ehepaar mit keinen weiteren Informationen zu dem Geschlecht ihres Kindes heraus. Übernimmt das jetzt "RTL Exclusiv"-Moderatorin , 54, mit einem Kommentar zu einem Post von Sila?
Der verdächtige Hinweis steht unter einem Foto, das die Ex-"GZSZ"-Schauspielerin entspannt in einem weißen Bikini auf dem Balkon ihres Appartements. Dabei genießt sie die Sonnenstrahlen im norwegischen Bergen. 

Darunter kommentiert Ludowig das Bild mit gleich sieben blauen Herzen. Könnte es sein, dass die Farbe der Icons ein kleiner Tipp zum Geschlecht des Ungeborenen ist? 

Die Moderatorin Frauke Ludowig kommentierte einen Instagram Beitrag von Sila Sahin. Verrät sie hier das Geschlecht des ungeborenen Kindes? 

Bekommt Sila Sahin doch Zwillinge?

Ebenfalls wird auf Instagram darüber diskutiert, ob Sila Sahin gleich zwei Babys in ihrem Bauch trägt, denn für den siebten Monat sei der Bauch schon etwas groß. "Für 29 Wochen ist der Bauch aber wirklich rieeeesig. Vielleicht sind es ja 2!", kommentiert ein Fan unter ihrem letzten Post.  Die Fans bekommen dennoch nicht genug von den Murmelbauch-Bildern: "Ein wirklich wunderschönes Bild. So strahlend und glücklich. "Ob es nun zwei oder ein Baby wird, ein Wikinger oder eine Prinzessin - das bleibt wohl noch bis zur Geburt im Juli ein Geheimnis.

Sila Sahin

Sie spricht über ihre Baby-Planung

Sila Sahin
Nachdem sie bereits via Instagram Stellung bezogen hat, erklärte sie so einiges im Interview auf der „Ernsting’s Family Fashion Show“ in Hamburg. Alles dazu, erfahren Sie hier.
© Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche