Sila Sahin: Wie geht es ihr kurz vor dem zweiten Baby?

Sila Sahin erwartet im Juli ihr zweites Kind – nur ein Jahr nach Sohn Elijah. GALA fragte, wie es ihr geht

Sila Sahin

Rank und schlank ist Sila Sahin, 33, seit voriger Woche in der RTL-Serie "Nachtschwestern“ (Di., 20.15 Uhr) zu sehen. Im wahren Leben kugelt sich die Schauspielerin durch die letzten Monate ihrer Schwangerschaft mit Baby Nummer zwei. Lesen Sie mal, warum ihr Mann, Fußballer Samuel Sahin-Radlinger, in dieser Zeit Gold wert ist.

Sila Sahin erteilte ihrem Arzt Redeverbot

Im Juli haben Sie Stichtag, wie geht es Ihnen?

Sila Sahin: Mir geht es sehr gut, aber ich bin auch erschöpft. Immer mit Elijah, dem Kinderwagen, Wickeltasche und allem Krimskrams unterwegs zu sein, das ist jetzt doch von Tag zu Tag beschwerlicher. Ich bin froh, wenn’s bald vorbei ist. (lacht)

Wissen Sie schon, was es wird?

Nein, wir wollen es nicht wissen und uns bis zum Ende überraschen lassen. Wir haben unserem Arzt Redeverbot ausgesprochen, der darf nix verraten.

Wird Ihr Mann Samuel bei der Geburt dabei sein?

Ja, das möchte er selber, und von meiner Seite soll er auch dabei sein. So war es auch bei Elijas Geburt, er hat mich total unterstützt und motiviert, und ich muss sagen, am Ende habe ich meinen Mann noch nie so emotional berührt gesehen. Wir haben beide geweint, vor Glück und Demut.

Sila Sahin

Der Style von Sila Sahin

Wie ihre Mami in den 80er Jahren sieht Sila Sahin auf diesem Instagram-Posting aus - wie sie selbst schreibst. Die hübsche Schauspielerin macht im Retro-Look mit wilder Lockenpracht eine ziemlich coole Figur.
In Cannes verzauberte Sila Sahin die Fotografen auf dem roten Teppich und stand der Hollywood-Prominenz in Sachen Styling nicht im geringsten nach. 
Stilsicher in weißer High-Waist Hose und heller Bluse streift Sila Sahin durch Cannes - als hätte sie nie etwas anderes gemacht. 
sila sahin

34

Instagram als Hilfsmittel zur Namenssuche

Haben Sie denn schon einen Namen?

Nein, ich habe auf meinem Instagram-Account nach Vorschlägen gefragt, da kamen so tolle Ideen, aber wir haben uns noch nicht entschieden.

Was ist bei dieser Schwangerschaft anders als bei der ersten?

Nicht viel. Ich habe wieder Unmengen Wassereinlagerungen, schlafe schlecht und werde nachts oft wach, dann gehe in die Küche und esse Schokolade und ganz viel Wassereis. (lacht)

Wie viel Zeit bleibt Samuel und Ihnen für Ihre Partnerschaft?

Oh, die nehmen wir uns, und das ist auch ganz wichtig für uns. Wir sind ja nicht nur Vater und Mutter, sondern auch Mann und Frau. Wir verabreden uns richtig für unsere Date Night. Das Tolle ist, dass mich meine Mutter auch viel unterstützt. Einen besseren Babysitter kann ich mir gar nicht wünschen.

Finden Sie noch passende Garderobe für sich?

Im Moment trage ich am allerliebsten Samuels Hemden und Trikots, die sind so herrlich bequem.

Sila Sahin im Interview

Ihr erster Auftritt mit Babybauch

Sila Sahin
"Wie ein Geschenk", fühlt sich Sila Sahin bei der Berlin Opening Night. Mit GALA spricht sie über die große Aufregung um ihre zweite Schwangerschaft und erste Gelüste
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche