VG-Wort Pixel

Sila Sahin Was sagt Ilkay zu ihrer neuen Liebe?

Sila Sahin
© Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin schwebt momentan auf Wolke sieben und ist frisch verliebt - aber was sagt ihr Ex Ilkay Gündogan dazu?

Sila in love

Sila Sahin, 30, ist frisch verliebt und präsentierte diese Woche ihren neuen Freund der Öffentlichkeit. Und der Hottie kann sich ganz schön sehen lassen! Darüber hinaus ist er kein Unbekannter. Bei dem Partner der Schauspielerin handelt es sich nämlich um Hannover 96-Torwart Samuel Radlinger, 23. Stolz wie Oskar zeigte sich das neue Traumpaar in der aktuellen "IN" und schwärmte im dazugehörigen Interview auch von ihrem neuen Liebsten. Der offizielle Instagram-Account des Kickers weckte das Interesse der hübschen Darstellerin. Das Internet macht's möglich! "Dort bin ich auf ihn aufmerksam geworden, weil er ein Video online gestellt hatte, auf dem er wunderschön singt." Volltreffer für Sila!

Doch was sagt Ilkay?

Während die schöne Deutsch-Türkin also ihr neues Glück von den Dächern schreit, fragt sich die Öffentlichkeit natürlich, wie es Silas Exfreund Ilkay Gündogan, 25, geht. Die Beziehung mit dem Kicker machte sie 2013 öffentlich und zog für den BVB-Star ein Jahr später sogar von Berlin nach Dortmund. Im September 2015 folgte dann das große Liebes-Aus. Ob es Ilkay nun schmerzt, dass seine ehemalige Liebste mit einem anderen Fußballer glücklich ist? Mitnichten! Der Sportler konzentriert sich voll und ganz auf seinen Job. "Ilkay ist glücklich und konzentriert sich gerade äußerst erfolgreich auf seine Karriere im DFB Team und bei Borussia Dortmund", erklärte das Management des Profi-Fußballers dazu gegenüber GALA. Darüber hinaus sei er auch "nicht auf der Suche" nach einer neuen Freundin.

Wie es scheint, herrscht zwischen Sila und Ilkay kein böses Blut und beide sind happy - ob mit oder ohne Partner.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken