VG-Wort Pixel

Sila Sahin Verrät sie mit dieser Aussage ihre Schwangerschaft?

Sila Sahin
© Getty Images
Sila Sahin und ihr Mann Samuel Sahin-Radlinger arbeiten schon länger an Nachwuchs. Im Gespräch machte Sila nun eine verräterische Aussage
Sila Sahin und ihr Mann Samuel Sahin-Radlinger
Sila Sahin und ihr Mann Samuel Sahin-Radlinger
© instagram.com/diesilasahin

Verheiratet und kein gemeinsamer Wohnsitz? "Das geht doch gar nicht, da muss ja irgendwas im Argen liegen, ob die überhaupt glücklich sind?" Solche Vorwürfe müssen sich Sila Sahin und ihr Mann Samuel Sahin-Radlinger seit ihrer Hochzeit vor sechs Monaten immer wieder anhören. Doch genau dafür, dass eben nicht alles so eindeutig ist, wie es scheint, und man auch in einer unkonventionellen Ehe extrem glücklich sein kann, steht das Ehepaar Sahin-Radlinger. Im Interview mit GALA schwärmt die Schauspielerin regelrecht von ihrer Fernehe und überrascht mit einer Aussage, die auf baldigen Nachwuchs hindeutet.

Sila Sahin ist überglücklich

"Ich wüsste nicht, warum ich nicht glücklich sein sollte. Ich habe den tollsten Mann der Welt. Es ist alles gut, wir lieben uns, sind glücklich und üben fleißig das Kindermachen", so Silas Antwort auf die Frage, wie es ihr als verheiratete Frau nun geht. Dann verplappert sich die 31-Jährige: "Noch sieht man es nicht…" Waaas? Bedeutet also, Sila ist bereits in anderen Umständen? "Nein, noch ist da nichts", rudert sie zurück. Schade eigentlich, doch die ehemalige GZSZ-Darstellerin weiß immerhin schon genau, wie ihre baldige Familie aussehen sollte: "Ich hätte gerne Zwillinge, Mädchen und Junge. Dann hat man alles in einem Abwasch. Zu zweit wächst es sich ja auch einfacher auf." Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht? Vielleicht sollte sich Sila mal bei Bald-Doppel-Zwillingsmama Alessandra Meyer-Wölden ein paar Tipps holen.

Keine Änderung an der Wohnsituation

Und wer nun vermutet, Sila und Samuel würden endlich mal bald zusammenziehen, der irrt. Der Fußballer spielt und wohnt in Hannover, Sila bleibt weiterhin in Berlin: "Ja, ich find’s ganz geil so. So ist es einfach noch reizvoll. Man muss ja auch nicht immer alles so machen, wie es im Buche steht", erklärt sie die Situation. Das Weihnachtsfest wird aber natürlich trotzdem gemeinsam verbracht: "Wir feiern dieses Jahr zusammen mit seiner und meiner Familie in Österreich, ganz traditionell mit Weihnachtsbaum. Das wird unser erstes gemeinsames Weihnachten."

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken