Anzeige
Anzeige

Sila Sahin Verrät sie hier das Babygeschlecht?

Hat Sila Sahin ungewollt das Geschlecht ihres ungeborenen Babys verraten? Eigentlich wollen sie und Ehemann Samuel Radlinger dieses Detail noch geheim halten 

Sila Sahin, 32, und Ehemann Samuel Radlinger, 25, erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Die Schauspielerin ist im fünften Monat schwanger, wie sie kürzlich bekannt gab. Das Babygeschlecht wollen die werdenden Eltern erstmal geheim halten. Doch ein Interview mit Sahin lässt Fans die Ohren spitzen: Wird es ein Junge?

"Es wird ein Wikinger"

In einem Interview mit "RTL Exclusiv" erzählte Sila am gestrigen Sonntag von ihrer Schwangerschaft. Die Frage nach dem Geschlecht des Kindes wollte die 32-Jährige jedoch nicht beantworten: "Ich weiß, was es wird, aber ich darf es nicht verraten." Warum sie es geheim halten muss, erklärte sie zwar nicht, dafür rutschte ihr kurz später ein verdächtiger Satz heraus: "Es wird ein Wikinger." Ein Wikinger? Kann man das im Hinblick auf die neue Heimat Norwegen als Hinweis sehen, dass sie und Samuel Radlinger einen Jungen erwarten? Vielleicht. Wissen wird man das Geschlecht erst zweifelsfrei, wenn die ehemalige GZSZ-Darstellerin es offiziell macht. 

Sila Sahin & Samuel Radlinger genießen ihr Babyglück in Norwegen

Um das Babyglück in vollen Zügen genießen zu können, ist Sila nach Norwegen gezogen, wo ihr Liebster bis Ende des Jahres auf Leihbasis beim norwegischen Erstligisten "Brann Bergen" unter Vertrag steht. Für das Paar ist das Glück mit der Schwangerschaft nun perfekt. Doch die beiden kennen auch schwere Zeiten: Im Gespräch mit "Bunte" verriet Sahin, dass sie kurz nach ihrer Trauung eine Fehlgeburt verkraften musste. "Ich war nach der Hochzeit 2016 schon mal schwanger und habe mein Baby verloren", gesteht sie. "Das Herz des Kindes hatte aufgehört zu schlagen." Deswegen stehe die Gesundheit des Babys nun an allererster Stelle. 

Unsere Video-Empfehlung zum Thema:  

Sila Sahin: Verrät sie hier das Babygeschlecht?
aen Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel