Sila Sahin: Trennungsschmerz? Von wegen!

Sila Sahin scheint die Trennung von Fußballstar Ilkay Gündogan gut verkraftet zu haben - in ihrem neuesten Instagram-Video präsentiert sich die Schöne jedenfalls fröhlich tanzend und bestens gelaunt

Sila Sahin

Total happy ohne Ikay

David + Brooklyn Beckham

Sie zeigen ihr Tanztalent auf Instagram

David und Brooklyn Bekcham
Witzige Familie: Wie die Beckhams ihre Fans in den sozialen Medien amüsieren, sehen Sie im Video.
©Gala

Dunkle Augenringe, ein verweintes Gesicht und ein Ausdruck wie sieben Tage Regenwetter - so sieht Sila Sahin, 29, definitiv NICHT aus.

Zwar bestätigten sie und der Fußballer Ilkay Gündogan, 24, Anfang September der "Bild"-Zeitung das Liebes-Aus, was für den ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Liebling allerdings kein Weltuntergang zu sein scheint.

Gute Stimmung

Jedenfalls könnte man das meinen, wenn man sich das neuste Video anschaut, das die hübsche Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account hochgeladen hat. Darin sieht man Sila nämlich völlig losgelöst, wie sie mit einer Freundin zu dem Song "Shut up and Dance" von Walk the Moon tanzt. In der Bildunterschrift wünscht sie ihren Fans eine gute Nacht und schreibt "felicita" dazu - Glück, Glückseligkeit. Trennungsschmerz und Liebeskummer scheinen bei der TV-Grazie nicht auf dem Programm zu sein.

Neuer Partner?

Auf ihrem Instagram-Account heizte Sila aber auch die Gerüchteküche an, längst wieder vergeben zu sein. So postete sie ein Bild von sich im Dirndl - und trug die Schleife rechts. Ein Indikator dafür, dass man vergeben ist. Wer weiß: Vielleicht sorgt ein möglicher neuer Partner ja auch dafür, dass Sila Sahin in ihrem Video so losgelöst scheint.

View this post on Instagram

🍀💚🍀

A post shared by Sila Sahin - Radlinger 🌟 (@diesilasahin) on

Oktoberfest 2015

Stars feiern auf der Wiesn

Felix Neureuther und Usain Bolt drehen im Schützenzelt richtig auf.
Ganz schön stark: Barbara Meier stemmt ein paar Bierkrüge.
Jorge Gonzalez bringt seinen 94 Jahre alten Papi Gudelio mit auf die Wiesn.
Alessandra Meyer-Wölden feiert gemeinsam mit Giulia Siegel.

68

Sila Sahin + Ilkay Gündogan

Trennung!

Sila Sahin, Ilkay Gündogan
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche