Sila Sahin: Süße Facebook-Wette

Macht TV-Liebling Sila Sahin einen Fan am 20. März zum glücklichsten Geburtstagskind Deutschlands?

Sila Sahin

Sila Sahin hat am Montagabend eine besonders süße Geburtstagseinladung auf Facebook gepostet: Ihr treuer Fan Tobias feiert am 20. März seinen Ehrentag und hätte seinen Lieblings-Star gerne mit von der Party-Patie. Doch wird der vielbeschäftigte Promi tatsächlich erscheinen?

Die Wette

Daniela Büchner

Für dieses Liebesfoto mit Jens Büchner erntet sie Kritik

Daniela Büchner
Daniela Büchner teilt regelmäßig Fotos auf Instagram, die sie mit Jens Büchner zeigen und schreibt liebevolle und trauernde Worte darunter - doch nicht immer zur Freude ihrer Follower.
©Gala

Um Sila seinen Vorschlag schmackhaft zu machen, hat das baldige Geburtstagskind seinem Idol eine Wette vorgeschlagen. Die Schauspielerin soll die Nachricht auf ihrer Facebook-Fanseite posten und wenn der Beitrag mehr Likes als ihre eigene Seite bekommt "dann bescherst du mir ein phänomenales Geburtstagsgeschenk". In Form von Sila selbst, versteht sich.

Sila spielt mit

Sila Sahin

Ihr Türkei-Urlaubstagebuch

Sila Sahin posiert mit ihren neuen Freund Chamäleon Sezaii.
Sila Sahin postet einen weiteren Urlaubsschnappschuss.
"We are happy arkadaslar", schreibt Sila unten dieses Foto. "Arkadaslar" ist türkisch und heißt "Bekanntschaften".
Diese exotischen Früchte postet Sila Sahin auf Instagram.

9

Gesagt, getan. Die hübsche Darstellerin zeigte sich bei Facebook selbst total belustigt von der süßen Aktion, nahm die Wette an und teilte den Beitrag prompt auf dem sozialen Netzwerk mit ihren zahlreichen Anhängern. Die sind nun auch die nächsten 17 Tage gefragt: Seit gestern gefiel der Post bereits schon über 175.000 Facebook-Usern, sodass Tobias gute Chancen hat, dass ihm sein sehnlichster Wunsch tatsächlich erfüllt wird.

Tolle Aktion

Bei der Internetgemeinde kommt die Spontaneität der ehemaligen 'Gute Zeiten, schlechte Zeiten'-Schönen super an. Die meisten Facebook-Anhänger drücken Tobias die Daumen und verlangen zuversichtlich, dass Sila am 20. März dann auch brav ein lustiges Party-Selfie von sich und dem Geburtstagskind postet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche