VG-Wort Pixel

Sila Sahin So wird sie heiraten!

Sila Sahin + Samuel Radlinger
Sila Sahin + Samuel Radlinger
© instagram.com/samuelradlinger32
Seit Wochen wird gerätselt, ob Sila Sahin und Samuel Radlinger verlobt sind. In einem Interview machten die beiden es jetzt endlich offiziell

Tun sie's, tun sie's nicht? Jaaaaaaaa, sie tun's: Sila Sahin und Samuel Radlinger werden wirklich heiraten. Im Gespräch mit "Bunte" verrieten die Schauspielerin und der Fußballer jetzt sogar einige Details über ihren großen Tag.

Sie haben die große Liebe gefunden

Bereits Ende Januar änderten die beiden ihren Beziehungsstatus auf Facebook in "Verlobt". Seitdem brodelte die Gerüchteküche: Wahre Liebe oder alles PR? Zwischenzeitlich kamen sogar Trennungsgerüchte auf. Doch damit ist es jetzt vorbei, nun ist klar: Die Hochzeit wird noch in diesem Sommer im kleinen Kreis stattfinden. "Wir planen eine kleine standesamtliche Hochzeit und eine freie Zeremonie mit 200 Gästen", erzählte das verliebte Paar.

So romantisch war der Antrag

Um seiner Sila die Frage aller Fragen zu stellen, ging Samuel ganz standesgemäß in die Knie: "Ich habe noch ein paar liebe Worte gesagt und sie dann gefragt." Kein Wunder, dass die ehemalige "GZSZ"-Beauty da nur "Ja" sagen konnte.

Die Familienplanung beginnt

Und auch Nachwuchs soll ganz bald kommen, wenn es nach Sila geht. "Ich bin Samuel jetzt noch mehr verbunden und weiß, dass er der Mann fürs Leben ist und wir bald eine Familie sein werden", schwärmte die 30-Jährige. Hach, das klingt nach einer ganz großen Liebesgeschichte!

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken