Sila Sahin freut sich auf Baby Nr. 2: Sie nennt Blitz-Schwangerschaft "ein Gottesgeschenk"

Sila Sahin erwartet kurz nach der Geburt ihres ersten Kindes bereits das zweite, erzählt die Schauspielerin GALA. Erfahren hat sie es erst vor einer Woche

Sila Sahin 

Ihr Sohn Elija ist erst sechs Monate alt – schon ist Schauspielerin Sila Sahin, 33, wieder schwanger, und das bereits im fünften Monat!

Sila Sahin ist wieder schwanger - und ahnte nichts!

Für sie selbst war es die größte Überraschung, wie sie im GALA-Interview erzählt. "Ich habe mich gewundert, dass mein Babybauch so gar nicht wegging. Also suchte ich einen Arzt auf. Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch!'. Ich dachte, der will mich veräppeln."

Die kleine Familie ist im Babyglück

Seit 2016 ist die ehemalige "GZSZ"-Seriendarstellerin mit Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger, 26, verheiratet, der beim Bundesligisten Hannover 96 im Tor steht. "Er konnte es auch erst nicht glauben", so Sila Sahin über die aktuelle Schwangerschaft. "Aber jetzt freuen wir uns beide. Ich hatte 2016 eine Fehlgeburt, da war ich im vierten Monat. Dieses Kind ist ein Gottesgeschenk für uns."

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 7. Februar im Handel) oder 8x GALA testen mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sommerglück mit Babybauch: Model Svenja Holtmann lässt sich und ihre süße Kugel von der Nordseesonne-küssen und genießt zur Abkühlung ein Meloneneis.
Im März 2019 zeigt Miranda Kerr ihren Babybauch erstmals bei den "Gruner + Jahr Spa Awards". Danach zieht sie sich größtenteils aus der Öffentlichkeit zurück. Zum Geburtstag ihres Mannes, Evan Spiegel, postet sie am 5. Juni jedoch einen ganz besonderen Schnappschuss. Er zeigt nicht nur das glückliche Paar, sondern auch ihr wachsendes Bäuchlein. Es ist das erste Foto "zu dritt". Jetzt fehlen nur noch ihre zwei anderen Kids und die Familie wäre komplett.
Das Leben ist zwar kein Ponyhof, aber Wolke Hegenbarth hat auf einem solchen ihren Spaß mit dem schönen Kamel Hilde. Ihre kleine Babykugel hat sie dafür ganz lässig in eine kurze Latzhose eingepackt.
Als Lady in Red posiert Schauspielerin Krysten Ritter auf dem Red Carpet zum Special Screening der Netflix-Serie "Jessica Jones". Krystens hübsches Kleid überzeugt mit raffinierten Details und Raffungen - doch vermutlich schaut kaum jemand auf ihr perfektes Styling ... 

558

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche