VG-Wort Pixel

Sila Sahin Sie liebt Kinder über alles

Sila Sahin + Isabell Horn
Sila Sahin + Isabell Horn
© WireImage.com
Ob Sila Sahin als beste Freundin von Isabell Horn auch Patentante ihres Babys wird, verriet die Schauspielerin im Interview mit GALA

Kürzlich gab EX-GZSZ-Schauspielerin Isabell Horn ihre erste Schwangerschaft bekannt. Wer Patentante des Babys wird, ist bislang noch unklar. Ihre beste Freundin Sila Sahin wäre aber genau die Richtige dafür. Ob sie "Ja" dazu sagen würde, verriet sie gegenüber GALA.

Wird Sila Sahin jetzt Patentante?

Bei der "Holiday on Ice"-Gala gestern Abend (19.Oktober) in Hamburg ging Sila mit ihrer kleinen Schwester Valerie über den roten Teppich. Das Thema Kinder scheint in ihrem Leben einen großen Platz einzunehmen, sicherlich kümmert sie sich dann auch sehr gerne um das Baby ihrer Freundin Isabell. Wird die 30-Jährige also bald Patentante? "Das müssen wir dann schon sie fragen, das letzte Wort hat sie. Aber ich würde es sehr gerne machen", sagte die Schauspielerin im Gespräch mit GALA.

Sie liebt Kinder

"Ich würde mich sehr freuen, wenn ich da ein paar Aufgaben bekomme und mal aufpassen darf. Ich liebe Kinder", so Sila weiter. Eigener Nachwuchs mit Ehemann Samuel Radlinger ist aber vorerst wohl nicht geplant. Die beiden heirateten am 8. Juni 2016.

Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken