Sila Sahin: Sie kam, sah und feierte

Zwar hätte Schauspielerin Sila Sahin gar nicht zum Geburtstag ihres Fans Tobias gehen müssen - eine Freude machen wollte sie ihm aber trotzdem

Sila Sahin

Wenn Sila Sahin etwas verspricht, dann hält sie es - auch dann, wenn sie gar nicht müsste. Aber noch mal alles auf Anfang.

Die Wette

Sila-Fan Tobias Menebröcker hat den ehemaligen "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Liebling über Facebook angeschrieben und der 29-jährigen Schauspielerin einen Deal vorgeschlagen. Sein größter Wunsch war es, dass sein Idol zu seinem Geburtstag am 20. März kommt und mit ihm den Abend verbringt. Silas Teil der Abmachung: Sie sollte die Anfrage einfach auf ihrer Facebook-Fanseite posten. Wenn der Beitrag mehr Likes als ihre eigene Seite bekommt, so die Wette, sollte die TV-Grazie auf der Geburtstagsparty erscheinen. Sila rührte für Tobias sogar weiter die Werbetrommel und erinnerte ihre Fans einen Tag vor dem Ende der Wette an die Challenge - eine faire Sportsfrau!

Miley Cyrus

Ihre neue Liebe geht unter die Haut

Miley Cyrus
Miley Cyrus ist bekannt dafür, dass sie gerne auffällt, hin und wieder provoziert und nicht nur auf der Bühne gerne ihr "Rock 'n' Roll"-Image pflegt.
©Gala

Ich hoffe auf diesem Weg Sila Sahin zu erreichen: Hey Sila! - ich bin sehr sehr großer Fan von dir und habe eine kleine...

Gepostet von Sila Sahin am Montag, 2. März 2015

Das Ergebnis

Doch nicht einmal das brachte dem Geburtstagskind genügend Likes. Ungefähr 640.000 Menschen hätten auf "Daumen hoch" klicken müssen, um den Traum von Tobias zu erfüllen. Mit gerade mal knapp 299.000 Likes lag er klar drunter. Die Überraschung: Sila kam trotzdem. "Toller Abend mit Tobias Menebröcker in Köln (Facebookwette). Lange nicht mehr so viel gelacht", schrieb sie auf ihrer Facebook-Fanseite zu dem besagten Partyabend.

Toller Abend mit Tobias Menebröcker in Köln (Facebookwette ) Lange nicht mehr soviel gelacht .. 👍👍😊😄😄😄😄😄😄😄

Gepostet von Sila Sahin am Montag, 23. März 2015

Die gute Fee

Sila Sahin

Ihr Türkei-Urlaubstagebuch

Sila Sahin posiert mit ihren neuen Freund Chamäleon Sezaii.
Sila Sahin postet einen weiteren Urlaubsschnappschuss.
"We are happy arkadaslar", schreibt Sila unten dieses Foto. "Arkadaslar" ist türkisch und heißt "Bekanntschaften".
Diese exotischen Früchte postet Sila Sahin auf Instagram.

9

Anscheinend hatte sich Sila schon im Vorfeld ein Party-Outfit zurechtgelegt - ganz egal, ob Tobias nun gewonnen hätte oder eben nicht. So viel Fan-Liebe gefällt: Bisher drückten schon mehr als 10.000 Sila-Anhänger auf den Like-Button und freuten sich mit dem großen Fan, dessen Traum trotz verlorener Wette doch noch wahr wurde. "Geile Aktion, ich hoffe, ihr hattet verdammt viel Spaß", schrieb etwa eine Userin, während ein anderer Nutzer schrieb: "Der Post hatte zwar nicht mal halb so viele Likes wie deine Seite, aber schön, dass du trotzdem zu ihm hin bist, allein schon durch die Likes, die er bis dato erreicht hat. Du bist eben für deine Fans da!"

Mit dieser Wette hat Sila Sahin eins ganz sicher bewiesen: Sie ist eine tolle Gewinnerin.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche