Sila Sahin: Sie hat Ja gesagt!

Sila Sahin ist unter der Haube! Sie hat ihren Liebsten Samuel Radlinger geheiratet

Sila Sahin, Samuel Radlinger

Eigentlich war die Hochzeit von Sila Sahin und Samuel Radlinger für kommenden Freitag (10. Juni) angekündigt. Doch die Schauspielerin und der Fußballer haben offenbar schon zwei Tage vorher Ja gesagt.

Hündin Ella schaut noch mal genau aufs Hochzeitsdatum: 8. Juni 2016.

Auf Snapchat zeigt die 30-Jährige ein Foto, auf dem ein Beutelchen und ein Herz zu sehen sind. Auf beidem steht "Sila und Samuel" und das Hochzeitsdatum "08. Juni 2016". Die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin kommentiert: "Mr. And Mrs."

Nach Aufruf bei Instagram

Beatrice Egli spricht mit krankem Fan

Beatrice Egli
Beatrice Egli steht seit Jahren auf der Bühne, aber so einen Schockmoment hat sie noch nie erlebt.
©Gala

Torte für zwei

Außerdem ist ein Strauß roter Rosen zu sehen und eine kleine Erdbeertorte, vor der ein Cake-Topper-Brautpaar steht. Den Kuchen musste sie sich zur Feier des Tages wohl nur mit ihrem Liebsten und vielleicht Hündin Ella teilen, denn obwohl ihre Wohnung mit Herzluftballons und einem "Just Married"-Banner geschmückt war, schien es so, als ob sie am Mittwoch noch keine große Party feierten.

Zur Feier des Tages gab es eine kleine Torte - nur fürs Brautpaar.

Trauung ohne viel Tamtam

Schon in Interviews vor der Hochzeit hatte die Schauspielerin verraten, dass es zwei Trauungen geben wird. Sila Sahin und Samuel Radlinger haben nun wohl die standesamtliche im kleinen Kreis und ohne viel Tamtam hinter sich gebracht.

In wenigen Tagen soll das multikulturelle Fest mit freier Trauung und 200 Gästen folgen.

Abschluss der Festwoche

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Die zweite Hochzeit wird der Abschluss einer ganzen Festwoche für die Schauspielerin und den 23-jährigen Fußballer.

Am Montag (6. Juni) hatten sie bereits die Henna-Nacht, den traditionellen türkischen Junggesellinnenabschied, gefeiert.

Sila Sahins Wohnung ist mit Luftballons und einem "Just Married"-Banner geschmückt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche