Sila Sahin: Sie feierte mit Promi-Freunden

Gestern feierten Sila Sahin und Samuel Radlinger ihre Hochzeit und nicht nur ihre Familien waren eingeladen: Die Gästeliste war voll mit Promis wie Paul Janke und Natascha Ochsenknecht

Sila Sahin + Samuel Radlinger

Sila Sahin ist eine verheiratete Frau. Bereits am vergangenen Mittwoch (8. Juni) gab sie Samuel Radlinger das Ja-Wort. Gestern feierten die beiden dann eine Traumhochzeit am Wannsee in Berlin. Etwa 200 Gäste waren geladen, darunter auch zahlreiche VIPs.

Sila Sahin und einige ihrer Promi-Gäste

Kim Gloss fing den Brautstrauß

Bilder auf Snapchat, Facebook und Instagram zeugen von der Mega-Sause, die da am Freitagabend gefeiert wurde. So war natürlich nicht nur Silas Ex-GZSZ-Kollegin und Brautjungfer Isabell Horn, sondern unter anderem auch Kim Gloss anwesend. In einem eleganten schwarzen Spitzenkleid kam sie gemeinsam mit ihrem Liebsten Alexander und fing sogar den Brautstrauß.

Ich hab ihn 💐😉 #Wedding

Gepostet von Kim Gloss am Samstag, 11. Juni 2016

Paul ganz schick im Anzug

Auch Ex-Bachelor Paul Janke postete ein Foto von sich im Anzug, prompt glaubten einige Fans, er würde sich plötzkich trauen. Aber nein, auch der 34-Jährige verbrachte den Abend mit dem frisch vermählten Paar und bedankte sich später für die unvergessliche Feier.

Alle wollten mit dabei sein

Außerdem ließen es sich auch Natascha Ochsenknecht und ihr Umut Kekilli nicht nehmen, der Schauspielerin und dem Fußballer vor Ort zu gratulieren und auch Silas einstiger "Let's Dance"-Partner Christian Polanc war mit Magdalena Breska dabei.

Sila + Samuel

Neues Hochzeitsdetail verraten

Sila Sahin, Samuel Radlinger
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche