Sila Sahin: Muss sie das Kind ohne Samuel zur Welt bringen?

Für Sila Sahin könnte es jeden Moment soweit sein. Die hochschwangere Schauspielerin erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Doch die werdende Mama plagt eine Sorge ...

Sila Sahin
Letztes Video wiederholen
Schafft es Papa Samuel Radlinger pünktlich zur Geburt? Eine Sorge, die die hochschwangre Sila Sahin plagt.

Am 1. Juli soll Schauspielerin Sila Sahin, 33, ihr zweites Kind zur Welt bringen. Die Schauspielerin und der Profifußballer Samuel Radlinger, 26, haben bereits vor elf Monaten mit Sohnemann Elija Familienzuwachs bekommen. Ihr zweiter Nachwuchs scheint es nun ganz schön eilig zu haben. Die 33-Jährige plagen schon jetzt erste Vorzeichen einer nahenden Geburt. Wie sie in einem Livestream der RTL-Serie "Nachtschwester" ausplauderte, hat sie bereits Vorwehen. Doch die Schauspielerin hat noch ganz andere Sorgen, wie sie auf Instagram ihrem Serienkollegen Marc Dumitru, 33, gesteht: "Ich hoffe, Sami schafft es pünktlich".

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche